• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, Dienstags 18.oo Uhr

AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

Argh, das ist mir 4,5 h zu früh :( Sonst wär' ich ja gern mitgefahren :rolleyes:
Ab mittag hammse wieder Wiiind angekündigt :floet:

IMHO waren das auch schon letztes Jahr gefühlte 3000 hm ... zumindest hatte ich dieselbe offizielle HM-Zahl für 2008 im Kopf :rolleyes: kann eigentlich nicht sein, weil die Strecke dies Jahr ja erheblich verändert ist.

So, ich fahre dann mal auf Verdacht zum Aasee. Mal schauen ob noch wer kommt.

Dirk

Wäre ja gern gekommen, aber die Arbeit, die Arbeit :(
Morgen aber ab 16:30 h ZN ... *freu* wenigstens nach der Karfreitagsrunde ein zweites Mal aufs RR bevor es wieder unbeständiger wird :)

....trotz anfänglicher Bummelei warens dann wohl auch noch 35+ heute und die Pumpe hatte gut zu tun:daumen:

im vergleich zu leztem jahr sind wir ja eh schon geschrumpft aber vielleicht werden es ja noch mal ein paar mehr wenn es in den sommer geht
finde aber auch so wie es lief war es schon ok

Hallo,

ich fahre seit drei Jahren Rennrad. Meist fahre ich die Lohmann-Runde am Sonntag mit. Jetzt möchte ich gern auch in der Woche abends eine Runde fahren.

Wenn nächsten Dienstag das Wetter in Ordnung ist, kein Regen, komme ich gern mit Euch mit. Wo trefft Ihr Euch? Ich komme am besten zu Lohmann oder zu Ackermann (oder würde auch zur Sentruper Höhe kommen). Wie sieht Eure Runde denn aus? Wo fahrt Ihr lang?

Wäre um eine Antwort froh.

Gruß,
EteZabel

Hallo,

ich fahre seit drei Jahren Rennrad. Meist fahre ich die Lohmann-Runde am Sonntag mit. Jetzt möchte ich gern auch in der Woche abends eine Runde fahren.

Wenn nächsten Dienstag das Wetter in Ordnung ist, kein Regen, komme ich gern mit Euch mit. Wo trefft Ihr Euch? Ich komme am besten zu Lohmann oder zu Ackermann (oder würde auch zur Sentruper Höhe kommen). Wie sieht Eure Runde denn aus? Wo fahrt Ihr lang?

Wäre um eine Antwort froh.

Gruß,
EteZabel

hi
wenn du lohmann fährst, wirst du sicherlich einige bekannte gesichter sehen..
treffpunkt ist kruse baimken
->sentruper höhe
->jacques weindepot (ohne anzuhalten versteht sich)
->Roxel
->Schapdetten
->Nottuln
->Ferienpark am Longinus
->Billerbeck
->Weissenburg
->Höpingen
->Richtung Havixbeck,Hohenholte-> Roxel

kleine abweichungen vorbehalten

Zurück