• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, Dienstags 18.oo Uhr

AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

Hauptsache, wir haben keinen auf der Strecke gelassen ;)

Und, habt ihr? :-) Egal, war ne schöne Runde, die Ingo und ich dann halt auf den letzten Kilometern bis Roxel auch ruhiger haben angehen lassen, war oK - no prob. Nächsten Dienstag gleiche Zeit und Ort...
@ matti: Morgen kann ich von 13.00h bis 16.00h - oK?
Muss um 16.30 h meinen Filius abholen. Treff wäre Lohmann.

Ich heute ehrlich gesagt bomm3l und Dirk_MS vermisst, die waren doch sonst immer dabei ... schade. Aber ansonsten fand ich es ganz nett heute. Noch nicht ganz meine Temperaturen aber was soll's. Das Licht war schon mal eine Wohltat :cool::)

@rarehair: Nee, nicht wirklich. Ihr habt aber sicher nach Haus gefunden?? Dass das so auseinander geht auf den letzten km war klar und auch so angesagt. Das ist auch ok für meinen Teil. Ich hab die ersten, die die Havixbecker Straße erreichten auch nur noch von Weitem gesehen. Hab ich auch nicht anders erwartet, wenn wir schon die Lohmann-Einflugschneise nehmen. Du etwa??
HAben alle schon mal ganz gut mitgehalten, auch wenn man schon merkt, dass der Winter seine Spuren hinterlassen hat :o Hoffentlich bis kommenden Dienstag... http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1834

Als "Ersttäter" in dieser Runde muss ich mich auf jeden Fall für die Tatkräftige Unterstützung an den Steigungen bedanken, so kann ich mich an "Berge" gewöhnen :)
Schöne Runde, aber deutlich am oberen Rand meiner Möglichkeiten.

Ich heute ehrlich gesagt bomm3l und Dirk_MS vermisst, die waren doch sonst immer dabei ... schade. Aber ansonsten fand ich es ganz nett heute. Noch nicht ganz meine Temperaturen aber was soll's. Das Licht war schon mal eine Wohltat :cool::)

@rarehair: Nee, nicht wirklich. Ihr habt aber sicher nach Haus gefunden?? Dass das so auseinander geht auf den letzten km war klar und auch so angesagt. Das ist auch ok für meinen Teil. Ich hab die ersten, die die Havixbecker Straße erreichten auch nur noch von Weitem gesehen. Hab ich auch nicht anders erwartet, wenn wir schon die Lohmann-Einflugschneise nehmen. Du etwa??
HAben alle schon mal ganz gut mitgehalten, auch wenn man schon merkt, dass der Winter seine Spuren hinterlassen hat :o Hoffentlich bis kommenden Dienstag... http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1834

Ich werde nächste Woche Dienstag wieder da sein.
Fast hätten wir die vier, dies dann etwas rausgenommen haben, in Roxel wieder eingeholt, leider sprang die Ampel auf Rot, das wars dann - da waren se weg. Allerdings bin ich sehr gespannt auf meine Tour mit Matti heute – ich merk die gestrige Fahrt doch deutlich ;)

wir können es ja locker angehen lassen
und auf nen kaffe ne pause machen oder so bei dem wetter

wir können es ja locker angehen lassen
und auf nen kaffe ne pause machen oder so bei dem wetter

Drei Stunden fahren inkl. Pause hört sich gut an. Eiscafé in Bbeck/oder am Longinus? So was in der Art.
Morgen gehts dann aber auch ab 10 Uhr los, wenn Dir das passt. Würde gerne Richtung Lienen/Malepartus/Hagen und so. Dass die 120 km voll werden. Um 15.00h dann wieder in Münster?

Drei Stunden fahren inkl. Pause hört sich gut an. Eiscafé in Bbeck/oder am Longinus? So was in der Art.
Morgen gehts dann aber auch ab 10 Uhr los, wenn Dir das passt. Würde gerne Richtung Lienen/Malepartus/Hagen und so. Dass die 120 km voll werden. Um 15.00h dann wieder in Münster?

jo hab ich nüscht dagegen

hoffe du hast es noch pünktlich geschafft

wegen treffpunkt morgen
würde sagen lass bei KB treffen ist von der Richtung her wohl besser

ich hab angst vor morgen ;)
Meine Beine sind angeknockt, es war arschknapp, frau war auch nicht grad "begeistert".
Hab aber ein nettes Matti Sonnenkönig Foto geschossen.
So , nu aber genug geschrieben, noch n Pilsken, und dann ab.

Ich heute ehrlich gesagt bomm3l und Dirk_MS vermisst, die waren doch sonst immer dabei ... schade

Hi André,

kommt schon noch! Ich habe mich gestern beim ZN eingeklinkt. Nett war´s. Und, wie es ausschaut die richtige Entscheidung. Ist ja gerade mal März und somit Saisonanfang.

Bis die Tage,
Dirk

Moin, Dirk!
Ja, das fühlte sich bei uns zum Schluss nicht so nach Saisonbeginn an :o ging aber wider Erwarten einigermaßen gut :p aber waren auch noch nicht so meine Temperaturen, wie mir mein Knie dann auf der Treppe sagte :(

ich hab angst vor morgen ;)
Meine Beine sind angeknockt, es war arschknapp, frau war auch nicht grad "begeistert".
Hab aber ein nettes Matti Sonnenkönig Foto geschossen.
So , nu aber genug geschrieben, noch n Pilsken, und dann ab.

ich geh mal einfach davon aus das wir uns jetzt bei KB treffen

Zurück