• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, Dienstags 18.oo Uhr

AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

... nur mit dem Unterschied, dass wir eigentlich kein Ausscheidungsfahren machen. Zumindest haben wir das bisher stets so gehalten ;)
Gut, auf den letzten km kann man das ja machen, aber grundsätzlich soll doch jeder gern wieder kommen.

die letzten km starten aber oft recht früh, aber ist ja bei lohmann ist es ja auch nicht anderes, aber rorup geht halt es ab..

ich hab nachher ja noch versuch ein vernünftiges kreisen am laufen zu halten und immer etwas gedrosselt so das eher so bei 40 blieb so ihr wieder mit einsteigen konntet

auch als ihr nicht mehr mitgefahren seid war ja trotzdem ok fand ich

damit alle gerne mitfahren und auch wiederkommen, sollten wir die gruppe bis auf die letzten 10-15km zusammenhalten. ist nun mal so, die schwächsten bestimmen das tempo, wenn die ersten schon in stevern aufgeben ist doch mist. man kann ja mal die steigung bischen schneller hoch, aber oben wird dann bitte gewartet.

damit alle gerne mitfahren und auch wiederkommen, sollten wir die gruppe bis auf die letzten 10-15km zusammenhalten. ist nun mal so, die schwächsten bestimmen das tempo, wenn die ersten schon in stevern aufgeben ist doch mist. man kann ja mal die steigung bischen schneller hoch, aber oben wird dann bitte gewartet.

...frommer Wunsch:o

...frommer Wunsch:o
Man kan so einen Treff auch schlechtreden. Und das sollte nicht passieren, denke ich. Wenn ich mich an 2007 erinnere, war's ja ähnlich. Die ersten Male geknattert wie blöde, und gewundert, dass schon im ersten Drittel nur noch die Hälfte da war. Aber das hat - wenn ich mich recht entsinne - auch bis Ende April gedauert bis es besser wurde. Nämlich als die ersten HSP-Mitfahrer dabei waren ...

Hi Christian,

ich sehe das ganz genau so. Ach ja, nochmals besten Dank für den Windschatten!

Dirk

Nächste Woche guck ich auch mal wieder vorbei, nachdem ich gestern beim ZN "fremdgefahren" bin. War aber auch sehr nett.

... nur mit dem Unterschied, dass wir eigentlich kein Ausscheidungsfahren machen. Zumindest haben wir das bisher stets so gehalten ;)
Gut, auf den letzten km kann man das ja machen, aber grundsätzlich soll doch jeder gern wieder kommen.

auch Lohmann ist kein Ausscheidungsfahren. Lediglich das Grundtempo ist höher. Und das ist gut so, schließlich ist es ein Trainingstreff und kein Radwandertreff.
Da hatten die letzen beide Dienstage eher was von Ausscheidungsfahren (einmal zu dritt, letzten Di. zu viert wieder in MS). Allerdings immer erst ab Höpingen/Beerlage aufs Gas gedrückt, das geht meiner Meinung nach i.O.

Ich werd wohl heute auch wieder kommen. Runde wie immer?

Zurück