• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, Dienstags 18.oo Uhr

AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

Hi Jochen,

ich bin raus. Laut Regenradar kommt da so einiges auf uns zu. Genau wissen tut es aber nie. Nee, habe am Wochenende ein bisschen zu viel gemacht und gönne mir heute eine Pause. Hätte aber eh nur zum ZN gereicht. Viel Spaß!

Dirk

Hi Jochen,

ich bin raus. Laut Regenradar kommt da so einiges auf uns zu. Genau wissen tut es aber nie. Nee, habe am Wochenende ein bisschen zu viel gemacht und gönne mir heute eine Pause. Hätte aber eh nur zum ZN gereicht. Viel Spaß!

Dirk

hätte auch mit Jan und mir gereicht. Nass geworden sind wir nicht wirklich;) War nur windig auf dem Hinweg

Moin,
gibt es morgen wieder eine Dienstagsabendtour? Ich hätte nämlich auch mal Zeit. Vielleicht auch in gemäßigter Geschwindigkeit?
Gruss,
Jonas

Ganze 4 !! Leute ab KB,......bis Schapdetten schön mit Rückenwind,Leopoldshöhe,Waldrand,hinterm Longinus und Gott weis wo noch hoch,dann hatte die Pumpe auch keine Lust mehr. Einer von den Jungen kleckerte dann auch schon hinterher und es gab ja noch ein Stück Heimweg gegen den Mistral.Glück gehabt und noch ein paar Lohmänner aufgesammelt und dann locker nach hause.Wenn es Dienstag nicht mehr Leute werden,macht es für mich auch keinen Sinn mehr:(

Ganze 4 !! Leute ab KB,......bis Schapdetten schön mit Rückenwind,Leopoldshöhe,Waldrand,hinterm Longinus und Gott weis wo noch hoch,dann hatte die Pumpe auch keine Lust mehr. Einer von den Jungen kleckerte dann auch schon hinterher und es gab ja noch ein Stück Heimweg gegen den Mistral.Glück gehabt und noch ein paar Lohmänner aufgesammelt und dann locker nach hause.Wenn es Dienstag nicht mehr Leute werden,macht es für mich auch keinen Sinn mehr:(

wir haben immer wieder gewartet und die idee war ja auch geschlossen durchzufahren, hättest du was gesagt anstatt gleich abzudrehen wären wir sicherlich langsamer gefahren. zu dritt sind wir dann noch ein paar mal hoch und dann wieder zurück nach ms. der wind war ja nachher nicht mehr so schlimm.
das werden schon wieder mehr leute werden. zn ist doch auch keine alternative.

....ich hatte vorher schon gesagt,dass ich irgendwo abdrehe, fahre dann lieber meinen eigenen Rhythmus......an den letzten Steigungen kam der vierte Mann ja auch gar nicht mehr aus dem Quark,also warum soll ich dann langsamer sagen.Ich hätte das so weiterfahren können,aber an jeder Kuppe den Puls hochjagen bringt doch nix,ich will doch mein Weizen noch genießen können:D

...gute Idee,dann steht das frisch gezapfte schon auf dem Tisch wenn ich komme:D

Sonntag soll das Wetter eher ganz trübe werden,sollte man den Longinus- Foto-Termin vllt. verschieben?

......an den letzten Steigungen kam der vierte Mann ja auch gar nicht mehr aus dem Quark...

ach der hat sich nur ein wenig geschohnt, nachher ging das wieder ganz gut.

......an jeder Kuppe den Puls hochjagen bringt doch nix,...

och würde ich so nicht sagen, ist doch ein gutes intervalltraining und in der gruppe quält es sich leichter. ;)

ich war der "vierte Mann, der nicht aus dem Quark kam", aber ich muss sagen, dass ich es nicht schlimm fand am Dienstag. Ganz im Gegenteil!

Wie Muskelkater schon gesagt hat, wurde immer gewartet. Man muss sich einfach eingestehen wenn Man(n) nicht fit ist!

Jeder tritt alleine in die Pedalen und jeder sollte sein Tempo berg hoch fahren, sonst ist der Trainingseffekt gleich null.
Mir hat es am Dienstag gefallen!

......
......Man muss sich einfach eingestehen wenn Man(n) nicht fit ist!

:eek:...hast Dich an den ersten Steigungen offensichtlich übernommen,und bist dann an den letzten zwei Steigungen nicht mehr mitgekommen oder warum hast Du da reißen lassen????.
Als 40+ Fahrer in Hamburg 2008 und Marathonläufer brauchst Du mir nicht mit fit kommen;)

:eek:...hast Dich an den ersten Steigungen offensichtlich übernommen,und bist dann an den letzten zwei Steigungen nicht mehr mitgekommen oder warum hast Du da reißen lassen????.
Als 40+ Fahrer in Hamburg 2008 und Marathonläufer brauchst Du mir nicht mit fit kommen;)

@ Manos: wir sehen uns auf der Straße :aetsch:

@ Manos: wir sehen uns auf der Straße :aetsch:

1. fahre ich im 50. Lebensjahr in einer anderen Klasse als Du 2. ist Dienstags KB kein... @ muskelkater ... Intervalltraining,dass hatte ich schon Sonntag und Montag,sondern ein gemeinsames Ausfahren auf hohem Niveau und wenn es ein Rennen gewesen wäre,wäre ich möglicherweise schon vor Dir weg gewesen aber hinter dem Longinus wärst Du dann auch weg und nach einer Weile wäre Muskelkater alleine gefahren.Ich fahre sicherlich Dienstags gerne wieder und bin auf dem Niveau die ganze Runde schon mehrmals durchgefahren. Dich habe ich das erste Mal dort gesehen und letztes Jahr auch nicht regelmäßig. Und wenn ich keine Lust mehr habe steige ich aus,warum sollte ich dann langsamer rufen,auf mich braucht bitte keiner warten, sonst macht das Intervalltraining doch keinen Sinn,da die Regeneration naturgemäß bei jedem anders ist,und die, die vorne sind dann auch noch einen Zeitvorsprung haben,geht der Akku bei den Nachzüglern gar nicht mehr auf grün:D Ich bin alt genug und habe auch ausreichend Kondition um jeder Zeit alleine nach hause zu gondeln;)

2. ist Dienstags KB kein Intervalltraining
Stimmt! Einfach durchgängig KB* und GA** Training.

*Definition: KB = Kotzbereich

**Definition nach jochbau: GA = Gib Alles

:lol::lol:

Nächste Woche bin ich auch wieder da.

Was wollt ihr denn eigentlich bei der RTF am WE fahren? 100? 150? oder etwa den Maratong ... ?

@Manos: Ruhig, Brauner
d050.gif
:D Sei froh, dass du sein ursprüngliches Posting nicht mitbekommen hast ;)

Zurück