• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, Dienstags 18.oo Uhr

AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

... physisch und psychisch gestärkt durch 20km lange (geglückte) Ausreißversuche;) Ich glaub ich weiß, wer heute Windschatten gibt;)
Na ja, Team Trenchcoat war sich ja offensichtlich in der Nachführarbeit nicht einig und Milram hatte nur einen Bergfloh geschickt, der quasi vom Winde verweht wurde :D War also nicht wirklich heldenhaft. Und da es ja nur Gegenwind gab, war es auch kein Temporausch. Aber gebracht hat es hoffentlich schon was!

Ich hab noch ein paar Leute eingeladen. Mal gucken ob die sich trauen ;)

Der Milrami mit der riesen-Satteltasche, der immer so mit dem Kopp wackelt, wenn es anstrengend wird?? Na, das hätte ich dir gleich sagen können, dass der nicht weit kommt. Auch bergan ist der keine "Waffe".
Ich weiß noch nicht, ob ich das zeitlich schaffe. Ggf. "platzte" ich in Stevern wieder weg :( oder fahr direkt zum ZN oder gar allein ...

Ich weiß noch nicht, ob ich das zeitlich schaffe. Ggf. "platzte" ich in Stevern wieder weg :( oder fahr direkt zum ZN oder gar allein ...

...dachte bis Höpingen fährt keiner allein,werde mich dann auch eher auf eine lockere Heimfahrt einstellen....das macht die Pumpe nicht noch mal mit:D

......nach dem die diversen Anstiege doch etwas zu viel "mojo" gekostet haben und Jan und Alex keine Lust mehr hatten,mit Dirk und "Storki" > 34 km/h zügig die Runde zu ende gefahren.Das hat dann sogar richtig Spaß gemacht.;)

bin ja ab querstraße bilerbeck abgedreht und dachte ich fahre gemütlich nach hause hab aber noch die steinfurter in den bb getroffen und da noch mal ein wenig (zu viel tempo) mitgefahren so hatte ich zu hause dann doch noch einen 34,5er schnitt

@rocko: Es gibt da einen, der sieht ein bisschen so aus wie du, insofern wohl eine Verwechselung ;)

Ehrlich gesagt, so, wie das heute war, brauch ich nicht mehr :p
In Schapdetten, waren es 100 m, an der Abzweigung zum Leopold 130 m, in Stevern 180 m ....
Bin dann mit (weiß nicht?? der mit dem Stevens-Rad/Trikot)... in Stevern durch die Bauerschaft, zur Steverburg hoch, Serpentine, Ferienhaussiedlung, Billerbeck, Weissenburg und oben rechts runter zur Mühle, dann via Stapel zurück. Für mich war das ok, aber ich fürchte, für meinen Mitfahrer evtl minimal zu viel?? Na, man wächst ja mit seinen Aufgaben und in dem Alter auf jeden Fall.

Danke für 30 km Windschatten. Sorry, dass ich es nicht hinbekommen habe, mich ordentlich zu verabschieden, was ich hiermit nachhole. Den Schnitt, den ich bei der Heimkehr hatte, möchte ich lieber nicht verraten.;)

Satan, da wurden mir aber mal meine Grenzen aufgezeigt! Wo nehmt ihr alle den Dampf her? Vor allem Muskelkater, HUT AB! Bin schwer beeindruckt!

War ne schöne Runde, auch wenn mein Puls noch immer bei 100+ liegt ;)

In der Summe hatte ich nen Schnitt von 34,4 auf 114km. Müßten also so 36,irgendwas auf 82km gewesen sein. Passt das?

Nahhtodexperiment passt schon. Am "Draum" oder wie auch immer diese Topograhische Anomalie heißt hab ich mir Teile des Mittagessens nochmal durch den Kopf gehen lassen:o War schon krass.
Dirk hat auch geflucht wie ein Rohrspatz. Ne Feierabendrunde ist das nicht mehr. Nur für Friz und seinen Kollegen war das augenscheinlich eher ****schaukeln :rolleyes:

Ich hoffe ich hab die Gruppe nicht zu sehr gebremst, denn ohne mich wären bestimmt noch 0,2 km/h mehr drin gewesen ;)

Ich glaub ich hab noch massig Laktat im Hirn, denn wenn ich dein Post lese, interpretiere ich "Keine" und "Keiner" immer als Namen. Und dann ist es lustig :D
Da ist Keine hinten rausgefallen, Keiner musste an seine Grenzen gehen und Keiner hat auch wie ein Rohrspatz geflucht.
Und Spaß gehabt hat auch jeder ...

Kann man eigentlich von Laktat betrunken werden, oder warum find ich so einen Quatsch gerade lustig??:rolleyes::D

Zurück