• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, Dienstags 18.oo Uhr

AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

@Manos: Ruhig, Brauner
d050.gif
:D Sei froh, dass du sein ursprüngliches Posting nicht mitbekommen hast ;)

:rolleyes:...ja,ja, die jungen Burschen.....ich kann nur nicht verstehen,dass es bei mir die Fitness sein soll,wenn ich nicht mehr mitkomme und die rennplautze bei einer 5% Steigung dann " sein eigenes Tempo" fahren muss und zwei mal ein Loch von ca 100m lässt, wenn er denn so gut trainiert ist:confused:....@ Z2, ja, aber ich bin gaaaaaanz ruhig und will es auch gar nicht wissen:cool:

@Manos... Sei froh, dass du sein ursprüngliches Posting nicht mitbekommen hast ;)

...vllt. sah das ja so aus: Zitat von rennplautze @BLC: atme mal locker durch die Hose, gerade wenn du so einen "Radmanta" fährst, lern mal lieber radfahren!!! du fährst doch nicht einmal 5.000km im Jahr mackierst aber ne dicke Lippe weil du dir von Mammy etwas gewünscht hast. Geh mal trainieren und wenn...

...vllt. sah das ja so aus: Zitat von rennplautze @BLC: atme mal locker durch die Hose, gerade wenn du so einen "Radmanta" fährst, lern mal lieber radfahren!!! du fährst doch nicht einmal 5.000km im Jahr mackierst aber ne dicke Lippe weil du dir von Mammy etwas gewünscht hast. Geh mal trainieren und wenn...

Neeee, ging mehr in die Richtung Nachweis der eigenen Leistungsfähigkeit anhand von ... das verrate ich jetzt nicht :D:aetsch:

na na, jetzt hier mal keinen beleidigen.

und um das mal klar zu stellen, war am letzten dienstag alles in ordnung. manos hatte direkt zu beginn gesagt das er irgenwann alleine weiterfahren wolle und alle anderen sind glüchlich und zufrieden und zusammen zuhause angekommen.
natürlich sind wir flott gefahren und das sollte meiner meinung auch in zukunft so bleiben, da es auch leute gibt die daran spaß haben und deswegen zu kb kommen.
wer halt lieber mit 20 und mehr leuten eine gemütliche runde fahren möchte, fährt halt zum zn.
wenn das mal bekannt ist wird der treff auch wieder funktionieren, möglicherweise nicht mehr mit so vielen fahren wie im letzten jahr,
aber als homogene gruppe mit ähnlicher leistungstärke und ohne "leichen
auf dessen Gräber getanzt wird".

Und wie läufts morgen um 6? Zwei Gruppen, oder alle gemeinsam los, Tempo etwas ruhiger und gemeinsam ankommen? Sollte man vllt. mal vorher kurz andenken, damits keine unzufriedenen Gesichter gibt.

Und wie läufts morgen um 6? Zwei Gruppen, oder alle gemeinsam los, Tempo etwas ruhiger und gemeinsam ankommen? Sollte man vllt. mal vorher kurz andenken, damits keine unzufriedenen Gesichter gibt.

...gemeinsam los, gleichmäßiges, angemessenes Tempo.Wer zu viel Power hat, kann ja stets vorne fahren:daumen:

Ich hab mir eure letzten Statements noch mal durchgelesen, da krieg ich Angst. :D Ich steig dann doch lieber bei ZN ein. Viel Spaß Euch aber.

Stimmt! Einfach durchgängig KB* und GA** Training.

*Definition: KB = Kotzbereich

**Definition nach jochbau: GA = Gib Alles

:daumen:Heute mit jocbau und muskelkater eine zügige 33er Runde,nur einmal im *KB* Bereich,sonst nach dem Motto *GA* und die Trinkflasche war ab Laer auch überflüssig,kam ja genug von oben:cool:

wann/wo war denn das? Vielleicht als Du in Darup mal geflüchtet bist?:rolleyes:......

;)...na ja, der kleine Buckel wurde immer länger, das war wie Rudern gegen den Strom,sobald man aufhört treibt man zurück...war gestern aber eine gute Mischung....:lutsch:..diesmal für mich leider ein Nachteil auf der Schlussetappe,habe viel Siff in my face bekommen:D

;)...na ja, der kleine Buckel wurde immer länger, das war wie Rudern gegen den Strom,sobald man aufhört treibt man zurück...war gestern aber eine gute Mischung....:lutsch:..diesmal für mich leider ein Nachteil auf der Schlussetappe,habe viel Siff in my face bekommen:D

dafür konntest du dir zuhause aber das duschgel sparen. kam ja genug schaum von vorne.:confused:

war aber eher Waschmittel:rolleyes: Manos hat hoffentlich keine Waschmittelallergie. Ich definitiv nicht;)
Muss wohl mal den Spülgang überprüfen

.:confused:..mit dem Gedanken,ob es Tollwut oder Lactat oder Waschmittel sei,habe ich den Regen gar nicht mehr wahrgenommen und dann waren wir auch ganz schnell daheim:D

....heute wird´s wohl nix,wenn ein nicht der Regen trifft,dann holt ein der Sturm aus dem Sattel:rolleyes:

Pfff, das ist doch nur das Berge-Surrogat ;)
Solange die Aussichten nicht nach über 50 % Regen aussehen und es beim losfahren trocken ist, ist Wind mir nur lieb und billig :D

Zurück