Z2!
Aktives Mitglied
AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr
Ja, ich verstehe schon ...
Ja, ich verstehe schon ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub ich hab noch massig Laktat im Hirn, denn wenn ich dein Post lese, interpretiere ich "Keine" und "Keiner" immer als Namen. Und dann ist es lustig
Kann man eigentlich von Laktat betrunken werden, oder warum find ich so einen Quarsch gerade lustig??
.....gemeinsames Ankommen bzw. bei einer großen Gruppenstärke evtl. eine Teilung.
Was meinen die anderen?
Ich werde nächste Woche Dienstag wieder da sein.
.....ich dachte Du wolltest kommen
Wieso muss ich bei diesem Thread und seinen Posts so oft grinsen? Ich weiss es auch nicht. Vielleicht weil dies Leiden auf hohem Niveau selbst so oft erlebt habe? Egal, Euch jedenfalls weiter gute Fahrt! Grüße, Rob
Satan, da wurden mir aber mal meine Grenzen aufgezeigt! Wo nehmt ihr alle den Dampf her? Vor allem Muskelkater, HUT AB! Bin schwer beeindruckt!
War ne schöne Runde, auch wenn mein Puls noch immer bei 100+ liegt
In der Summe hatte ich nen Schnitt von 34,4 auf 114km. Müßten also so 36,irgendwas auf 82km gewesen sein. Passt das?
@rocko: Es gibt da einen, der sieht ein bisschen so aus wie du, insofern wohl eine Verwechselung
da morgen sicherlich aufgrund der Wetteraussichten ins Wasser fällt ...............
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/103110.html
will jemand mit auf ne lockere Rekomrunde? 18Uhr Niemann?
Ich will schon, kann aber erst im Laufe des Nachmittags sagen, ob ich es schaffe ... so oder so...will jemand mit auf ne lockere Rekomrunde? 18Uhr Niemann?
Ich will schon, kann aber erst im Laufe des Nachmittags sagen, ob ich es schaffe ... so oder so
Ich kommäääädann schreib´s hier rein. Wenn sonst keiner mit will, fahre ich direkt von zuhause los.