• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, Dienstags 18.oo Uhr

AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

Ich glaub ich hab noch massig Laktat im Hirn, denn wenn ich dein Post lese, interpretiere ich "Keine" und "Keiner" immer als Namen. Und dann ist es lustig :D

Kann man eigentlich von Laktat betrunken werden, oder warum find ich so einen Quarsch gerade lustig??:rolleyes::D

......an der Laktatkonzentration kann es nicht liegen,Laktat verstoffwechselt sich relativ schnell.....eher zu wenig Sauerstoff im Gehirn,dass endet dann mit Ohnmachtssyntomen und anschließenden Kopfschmerzen:o;):D

mir hat es gestern auch viel Spaß gemacht :rolleyes:, aber ....... im Sinne des Erhalts des Dienstagstreffs bin ich wieder für gemeinsames Ankommen :o bzw. bei einer großen Gruppenstärke evtl. eine Teilung.

Für dann nicht Ausgelastete können wir ja Mittwochs den letztjährigen Heizertreff wieder reaktivieren :dope:. Aber Dienstag sollte wieder als gemeinsame :daumen: Gruppenfahrt stattfinden. Sonst kommt bald keiner mehr ......

Was meinen die anderen?

Wieso muss ich bei diesem Thread und seinen Posts so oft grinsen? Ich weiss es auch nicht. Vielleicht weil dies Leiden auf hohem Niveau selbst so oft erlebt habe? Egal, Euch jedenfalls weiter gute Fahrt! Grüße, Rob

.....gemeinsames Ankommen :o bzw. bei einer großen Gruppenstärke evtl. eine Teilung.
Was meinen die anderen?

:)....bin dafür ....und wenn noch mehr als sechs Leute kommen mache ich die 3.Gruppe auf:rolleyes:....wäre sicherlich auch kein Problem gewesen,nach den giftigen Anstiegen in den "Alpen" mal ein "Minütchen" rauszunehmen ...habe ja auch vor mir ein paar Flüche gehört oder?;)

.....ich dachte Du wolltest kommen:D

Letzte Woche hatte ich dienstags etwas schwere Beine -> RuK. Dachte es wäre vielleicht besser, das Rennen vom Vortag nicht zu verlängern :D
Gestern durfte ich mal wieder bis 23.00 Uhr im Büro sitzen...
Nächste Woche sehn wir uns aber. :floet:

Wieso muss ich bei diesem Thread und seinen Posts so oft grinsen? Ich weiss es auch nicht. Vielleicht weil dies Leiden auf hohem Niveau selbst so oft erlebt habe? Egal, Euch jedenfalls weiter gute Fahrt! Grüße, Rob

kommt mir bekannt vor :D :o ich sitze hier und grinse auch unentwegt...
manchmal finde ich das heizen auch reizend, doch immer an der grenze zu radeln ist kakke...
gestern bin ich mit pedale senden gefahren, mords gaudi und flotte runde. rsv ler sind da ja auch dabei! :)

Hallo zusammen,

wenn ab Höppingen so schnell gefahren wird das es wirklich selektiv wird finde ich das absolut OK. Aber wenn es vom Anfang an nur darum geht das Feld zu selektieren ist das Schade. Selbst bei Lohmann fährt man erstmal zusammen los bis es ernst wird. Und, dem Treff tut das nicht gut. Ganz im Ernst, mein Wecker geht um 5.30 ich bin um 17.20 wieder daheim und da brauch ich sowas wirklich nicht. Ja,ja ich heul gerade ein bisschen rum. Ich fände es schön wenn es nächsten Dienstag wieder etwas anders laufen würde. Zusammen los und zum Schluss kann ja jeder so fahren wie er möchte. Ein Versuch wär´s doch wert, oder?

Grüß´le
Dirk

Satan, da wurden mir aber mal meine Grenzen aufgezeigt! Wo nehmt ihr alle den Dampf her? Vor allem Muskelkater, HUT AB! Bin schwer beeindruckt!

War ne schöne Runde, auch wenn mein Puls noch immer bei 100+ liegt ;)

In der Summe hatte ich nen Schnitt von 34,4 auf 114km. Müßten also so 36,irgendwas auf 82km gewesen sein. Passt das?

ja stimmt, ich hatte 36,34 ab kb bis homala auf dem tacho. was soll ich sagen. mir macht es ja so spass, aber im sinne der gruppe ist es schon schade wenn es so früh so schnell losgeht und sich nach und nach die leute verabschieden.
na, ja vielleicht läuft es ja dann nächste mal ein wenig disziplinierter.

@rocko: Es gibt da einen, der sieht ein bisschen so aus wie du, insofern wohl eine Verwechselung ;)

ich bin auch grad in aegypten :)

radfahren waere hier zwar lebensmuede, dafuer ists wetter ganz nett ;)

vorgestern war ich mal um kurz nach 7 los zum laufen. bin nach 30 min bei 38 grad wieder zurueckgekommen. dann spiel halt nur noch beachvolleyball :D

also trainiert nicht zuviel, dass ich naechste woche noch mitkomme!!

gruss in die runde
johannes

So zurück aus Köln

War ne nette Tour gestern mit Verfahren hatten wir am Ende 315 km auf der Uhr

Joa, war doch nett. Und endlich mal eine einer Feierabendrunde gemäße Geschwindigkeit ;)
Der Regen morgen kann kommen :eek:

schein ja irgendwie nicht richtig nass zu sein:confused:
ich fahr mal zum Treffpunkt und werd ne Runde drehen. Wenn´s dann halt feucht wird, dreh ich halt wieder um.
Noch jemand?

Zurück