• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland Giro 2009

Anzeige

Re: Münsterland Giro 2009
AW: Münsterland Giro 2009

Das wird ein Sauwetter. Als Fußföner, Warmduscher und Schattenparker bin ich aber mal froh, dass ich wegen meiner Bereitschaft nicht mitfahren kann. :D:D:D:D

103130.png
 
AW: Münsterland Giro 2009

Wie ist denn die Situation vor Ort, wenn ich (110er) so 8 Uhr den Startbeutel abhole. Kann ich mein Auto (will es am Ziel parken) kurz am Rand abstellen (hinter den Hallen)? Oder wird dort auch gesperrt sein?
 
AW: Münsterland Giro 2009

Wie ist denn die Situation vor Ort, wenn ich (110er) so 8 Uhr den Startbeutel abhole. Kann ich mein Auto (will es am Ziel parken) kurz am Rand abstellen (hinter den Hallen)? Oder wird dort auch gesperrt sein?
Ich vermute, das Du über den Industrieweg am besten ran kommst. Vor der Halle wird es wohl gesperrt sein. Und massig Radfahrer werden zusätzlich als Hindernisse unterwegs sein (ist aber in Münster eh der Normalfall :D )
 
AW: Münsterland Giro 2009

Denke, der Industrieweg wird als Zufahrt von der B51 (Verlängerung A 43 Richtung Bielefeld/Warendorf bzw. Umgehungsstraße) als einziges frei sein. Der Albersloher Weg ist ja Rennstrecke, und deshalb wohl nicht als Zufahrt zur Halle MS-Land geeignet. Radfahrer werden zu so früher Stunde wohl nur die Giro-Fahrer nennenswert auffallen.
Zum Start der Jedermannrennen wird der Albersloher Weg ab Ecke Lippstädter Straße bis zur Umgehungsstraße von 5 Uhr bis etwa 11.30 Uhr gesperrt. Ab Heumannsweg ist der Albersloher Weg stadteinwärts nicht zu befahren. Auch der Heumannsweg, die Schmittingheide und die Wolbecker Straße stadtauswärts ab Höhe Mondstraße einschließlich Münsterstraße und Freckenhorster Straße bis zum Abzweig Alverskirchen sind für den Straßenverkehr von 8 bis 11.30 Uhr gesperrt.
 
AW: Münsterland Giro 2009

So issat in'n Mönsterland schon bald 'n ganzen Sommer ... de Schweizer rakawelt wat von Dauer-Maimulatur, unn wat ist am End? Dürre :eek:
 
AW: Münsterland Giro 2009

Habe gerade den neusten Newsletter bekommen, aber die Party vorher umm 22oo uhr ist eher ein Test ob wir drauf reinfallen oder? :D
 
AW: Münsterland Giro 2009

Ich würde auch sagen, dass das nicht gut zur Vorbereitung passt. :D
Naja, mal sehn, wieviele sich da hin verirren.
 
AW: Münsterland Giro 2009

Auf Jeden Fall wäre ein Samstag ab 18oo ausreichend. 2 bier und alle liegen singend um 21oo uhr aufm boden. aber 22oo den Tag vorher "mit Profis".. sind ja nicht im Fußball, da wäre Paul "Gazza" wohl derjenige der vorm Tunier/Rennen den Laden abschließt.
Oder um in Münster zu bleiben der weiße Brasilianer Ansgar Trinkmann.
 
AW: Münsterland Giro 2009

hi,
noch eine Frage zum Schluss:
Kostet der Transponder Pfand, d.h. muss ich den Geldbeutel mitnehmen? Wenn ja, wieviel?
gruß,rrträumer
 
AW: Münsterland Giro 2009

Sie haben eine private Nachricht empfangen.
Danke für den Tipp. Hier das Ergebnis (Namen und Startnummern wurden geändert):


Meine E-Mail von heute morgen:

Hallo Herr Müller-Lüdenscheid,

nach vielen, vielen unbeantworteten Mails an die Stadt Münster und GCC ist jetzt zwar endlich mein ganzes Team ZLG Tempomat Oldenburg auf der Startliste für den Münsterland-Giro, aber nur drei von sechs Sportkameraden haben bisher Startunterlagen erhalten. Aus diesen geht hervor, dass wir aus verschiedenen Startblöcken starten sollen, was natürlich, wenn man sich schon als Team anmeldet, Unsinn ist. Können Sie das korrigieren? Unsere Team-ID ist XXXX. Folgende Fahrer sind betroffen:

Jones, Brian (Startnr. 0815)
Hot, Ed (666)
Watts, Charlie (4/4)
Richards, Keith (00)
Wyman, Bill (69)
Jagger, Mick (XXL)

Alternativ könnten natürlich auch die weiter vorne eingeteilten auf die 'Hinterbänkler' warten, bevor sie die Startlinie überqueren, oder wie ist das gedacht? In diversen Foren wurden schon Stimmen laut, die dazu aufriefen, sich einfach in irgendeinen Startblock zu stellen. Andere haben schon vermutet, dass das Startgeld der Jedermänner nur noch dazu dient, den Start der Pros zu finanzieren. Es brodelt gewaltig in der Gemeinde, und bei dieser Form der Organisation ist doch fraglich, ob auch zukünftig lautstark steigende Teilnehmerzahlen bejubelt werden können.

Nach all den vergeblichen Versuchen, Antworten zu erhalten, sind Sie mir als 'letzte Rettung' empfohlen worden. Ich hoffe, Sie können mir, trotz meiner Kritik, helfen.

Mit sportlichen Grüßen,

E. Hot


und die Antwort:

Sehr geehrter Herr Hot,

unsere Blöcke sind schon übervoll, ein Aufrücken nach vorne ist deshalb leider nicht möglich. Desweiteren habe ich heute ca. 150 gleichgelagerte Anfragen bearbeitet.

Da die Einteilung auf Grund des Einzelfalles geschieht und die Teamteilnahme dabei nicht berücksichtigt wird, ist eine Aufteilung der Teams nur normal. Wie haben auch Fahrer im A-Block stehen, deren Teammitglieder im C-Block stehen. Die A-Leute warten aber sicher nicht!

Die praktischste Lösung für Sie ist ein gemeinsamer Start des Teams aus dem E-Block. Durch das gemeinsame Überfahren der Startlinie wird die Fahrzeit nicht verfälscht, jeder (und das Team) bekommt die Netto-Fahrzeit im Ergebnis und Sie könne trotzdem gemeinsam starten. Ihre Teammitglieder des D-Blockes können sich dazu einfach in den E-Block stellen.

Die Diskussionen in den Foren beachten wir schon, überbewerten werden wir das aber nicht. Wir geben unser Bestes, leider melden sich die zufriedenen Teilnehmer dort kaum zu Wort und 10% unzufriedene Teilnehmer sind in Münster eben mal 400 Leute.
Desweiteren bin ich auch Rennleiter in Köln und am Nürburgring. Da waren schon Beiträge von sogenannten "Duschenscheißern" und ähnlicher Müll im Forum, manchmal zweifle ich schon am Verstand der Szene.
Auf den Aufruf, einfach kalt den Startblock zu wechseln, haben wir in der soeben versendeten Mail schon reagiert.

Trotzdem herzlichen Dank für Ihre offenen Worte, vielleicht schreiben Sie mir nach der Veranstaltung eine kleine Bewertung. Würde mich freuen!
Viel Spass am Renntag.


Mit freundlichen Grüßen,

Müller-Lüdenscheid


Die in der Mail erwähnte Mail habe ich genausowenig erhalten wie irgendwelche Startunterlagen. Allerdings habe ich erfahren, dass in der in der Mail erwähnten Mail stand, dass es bei Strafe verboten sei, im falschen Startblock zu starten. Ja, was denn nu? Ein Glück, dass ich die in der Mail erwähnte Mail nie erhalten habe!

Ansonsten enthalte ich mich mal jeden Kommentars und bin gespannt auf Eure.
 
AW: Münsterland Giro 2009

Hi Ulf,

Du erhältst wenigstens noch eine Antwort, meine Mails werden mit Missachtung gestraft :mad:
Keine Antwort, keine Reaktion, keine Änderungen erkennbar.... Egal, starten darf ich, und von uns Leetzenrittern bin ich bislang eh der einzige auf der 110er Strecke...
 
AW: Münsterland Giro 2009

Gibt wohl auch nen F Block. Zwei Kollegen haben sich recht spät angemeldet und sind in F, ich in E. Werd dann in F gehen, scheint ja nach der Mail kein Problem zu sein.
 
Zurück
Oben Unten