benjorito
Aktives Mitglied
Wenn man sich die bisherigen Frühjahre von Woutje und Pogi anschaut, dann sehe ich die auch nicht beide auf der gleichen, schlechtesten Quote. Pogi ja, aber WvA?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wettquoten
Van Aert 6,50
Pogacar 6,50
Mohoric 10,00
Ewan 12,00
Van der Poel 13,00
Pedersen 15,00
Alaphilippe 19,00
Kragh Andersen 21,00
Pidcock 21,00
Philipsen 23,00
Grmay 23,00
Laporte 34,00
Cort 34,00
De Lie 34,00
Ewan finde ich etwas unpassend. Wurde zwar schon zweimal zweiter bei MSR. Ist aber seit einem Jahr in ner Form, mit der er einfach nichts gewinnt, wenn irgendwelche Konkurrenz mitfährt.
schlechtesten? Meinst du bessten?Wenn man sich die bisherigen Frühjahre von Woutje und Pogi anschaut, dann sehe ich die auch nicht beide auf der gleichen, schlechtesten Quote. Pogi ja, aber WvA?
Weil er der einzige "klassische" Sprinter in der Aufzählung ist?Wettquoten
...
Ewan finde ich etwas unpassend. Wurde zwar schon zweimal zweiter bei MSR. Ist aber seit einem Jahr in ner Form, mit der er einfach nichts gewinnt, wenn irgendwelche Konkurrenz mitfährt.
Vielleicht hätten sie sich doch weiter die Dienst von Roger Kluge sichern sollen.Ewan (und sein Team) haben Probleme ihn richtig in den Sprint reinzufahren. Endschnell ist er nach wie vor.
Sollte er es schaffen bei einem Sprint einer Gruppe dabei zu sein, ist er auf alle Fälle ein Siegesanwärter. Die Frage ist eher: schafft er es in Gruppe 2 über den Poggio
schlechtesten? Meinst du bessten?
Bei Pogi dachten ja schon letztes Jahr, dass er spätestens allen am Poggio davon fährt.
Das Problem ist jedoch, dass der Poggio weder besonders lang noch besonders steil ist. Dieses Jahr gibt es wenigstens Rückenwind (vielleicht).
Wout ist halt immer ein Kandidat für ganz weit vorne, da er sicher als einer der ersten rüberkommen wird und im Sprint immer gewinnen kann. MSR ist zwar lang aber nicht besonders schwer. Wout verliert ja eher die Sprints nach schweren Rennen.
Weil er der einzige "klassische" Sprinter in der Aufzählung ist?
Wird langsam langweilig, wenn bei jedem Rennen dieselben Nasen zu den Favoriten gehören.
Philipsen ist aber extrem abhängig davon, wie schnell hoch gefahren wird denke ich. Wenn die wirklich voll drüber krachen ist er oben abgehängt.Naja Philipsen ist ja auch mit bei den erweiterten wettfavoriten und das halte ich bei ihm tatsächlich auch für realisischer als bei Ewan.
Und bei pedersen ohnehin, aber der gilt ja auch gleichermaßen als klassikerspezialist
Ich sage, Pidcock macht den Mohoric und holt sich den Sieg durch eine extrem waghalsige Abfahrt
niemand aber auch wirklich niemand der was auf sich im Profi Sport haelt, will einen Sieg geschenkt habenBei den Wettquoten würde ich auch auf Pidcock setzen, er muss 'nur' bis zur letzten Abfahrt an den anderen dran bleiben und dann ggf. den anderen verrückten Downhiller Mohoric schlagen aber im Sprint wäre er ja dann überlegen. Wobei Wout auch ganz gut Downhill kann, aber er ist Pidcock noch was schuldig und das wäre dann ne schöne Gelegenheit ihn ggf. gewinnen zu lassen
Nein, normalerweise werden die ausgedealt oder gar gekauft, manchmal auch Schere, Stein Papier, da gibt’s doch genug Anekdoten.niemand aber auch wirklich niemand der was auf sich im Profi Sport haelt, will einen Sieg geschenkt haben
teamintern weil man sich untereinander gegenseitig unterstuetzt hat sehe ich das noch ein ... aber nicht unter top konkurrentenNein, normalerweise werden die ausgedealt oder gar gekauft, manchmal auch Schere, Stein Papier, da gibt’s doch genug Anekdoten.
https://twitter.com/AmorosCuatro/status/1538147256607690752
Hier eine Quelle (leider nur Twitter), um das zu untermauern:Pidcock hat noch etwas mit den Sturzfolgen zu kämpfen und wird daher nicht starten
Frag mal Vino. :-Oteamintern weil man sich untereinander gegenseitig unterstuetzt hat sehe ich das noch ein ... aber nicht unter top konkurrenten
Mohoric hat auch "nur" gewonnen, weil hinten nicht konsequent gefahren wurde. Ja, der minimale Vorsprung war Ergebnis seiner Abfahrt, hätten sie sich nicht einfach nur angeschaut, hätten sie es bis zum Ziel trotzdem locker zugemacht. Btw gabs ja auch noch Statistiken, dass da auch schon andere so schnell oder schneller abgefahren sind. Mohoric zahlt ja auch ab und zu mal für seine Abfahrten und hat schon öfters auch böse auf der Nase gelegen. Auch seine MSR Abfahrt war ja nicht ganz ohne ganz tief Luft anhalten an der einen oder anderen Stelle.Bei den Wettquoten würde ich auch auf Pidcock setzen, er muss 'nur' bis zur letzten Abfahrt an den anderen dran bleiben und dann ggf. den anderen verrückten Downhiller Mohoric schlagen aber im Sprint wäre er ja dann überlegen. Wobei Wout auch ganz gut Downhill kann, aber er ist Pidcock noch was schuldig und das wäre dann ne schöne Gelegenheit ihn ggf. gewinnen zu lassen