Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin ....
sagt mal:
funktionert die föhn methode bei gut(fest) sitzenden decals
werden demnächst durch neue kleber ersetzt..
wie ist die schonenste mehtode ,
vorher mit waschbenzin behandeln??
grüsse
lars
das funktioniert mit 2 Stück nicht. Wenn Du eine Nasenscheibe ziwschen der Schale und der Kontermutter hast, bekommst Du diesen Schlüssel nicht mehr raus, da Du den nach oben abheben musst.
Anhang anzeigen 150412
Ohne Nasenscheibe gehts auch nicht, ergibt das selbe Problem.
Ich habe für die Schale einen 32er Schlüssel gebommen, passt bestens (solltst Du nur etwas vorsichtig aufsetzten) und für den Konterring den Spezialschlüssel.
Der 32er muss aber ein dünner Steuersatzschlüssel sein sonst ergibt sich wieder o.g. Problem.
moin ....
sagt mal:
funktionert die föhn methode bei gut(fest) sitzenden decals
werden demnächst durch neue kleber ersetzt..
wie ist die schonenste mehtode ,
vorher mit waschbenzin behandeln??
grüsse
lars
Das Problem ergibt sich aber nur, wenn gepfuscht und eine nicht originale Nasenscheibe verwendet wurde.
Anhang anzeigen 150450
Lass es, schon getestet15mm Zündkerzenschlüssel könnte passen.
Werde ich morgen mal probieren und berichten.
Ok, muss also doch wieder das Internet für Bestellungen herhalten. Baumarkt kann man vergessen, egal ob NoName oder Markenartikel wie z.B. Bosch: Alle Nüsse, die ich bisher in der Hand hatte, hatten exakt den gleichen Umfang (habe es an jeder nachgemsessen!). Bei einer 15er Nuss waren es 7cm Umfang.15er Hazet in 3/8 für 8 Euro passt auf alle Fälle. Irgendwer (Tollshock) hat hier noch mal eingestellt, daß eine Proxon Nuss auch passen würde. Mit Steckschlüßeln aus dem Baumarkt mußt Du halt ausprobieren.
Ja, da wurde gepfuschtDas Problem ergibt sich aber nur, wenn gepfuscht und eine nicht originale Nasenscheibe verwendet wurde.
Anhang anzeigen 150450