Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es ist ein krampf. es gibt wohl spezialwerkzeug, welches wenn ich mich nicht täusche aber nicht so tut wie es soll - sprich es bleibt weiterhin ein krampf.
edit: http://www.ebay.com/itm/NOS-CAMPAGNOLO-RECORD-2-BOLT-SEATPOST-amp-SADDLE-SPANNER-WRENCH-771-TOOL-/281138905080?nma=true&si=qtgClQMsUzfvgBasNnFZHSd3ujg%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
Man müßte doch nur einen flachen Maulschlüssel mit SW10 nehmen und den passend kröpfen.
Oder einen dieser häßlichen Sättel montieren.
Hab hier das erste mal eine Sattelstütze im 2bolt format. Und ich muss sagen, das macht sich ja total bescheuert. Ich bekomm da meinen Testsattel nicht fest. Hat man da Spezialwerkzeug? Vll n gekröpften Schlüssel oder sowas?
Hallo,
hat jemand eine Idee, wie man diese gefährdeten Decals retten bzw. konservieren kann?
Einige Stellen blättern schon bei Berührung ab.
Abziehen und neue Kleber kommen nicht in Frage, weil es sich um einen recht seltenen Rahmen in ausserordentlich gutem Zustand handelt, auch was den Lack anbelangt.
Gibt's da eine Art Transparent-Folie, die den Ist-Zustand einfach festhält?
Besten Dank!
JS