hans-albers
rollin rollin rollin
hää....
jetzt verstehe ich nur noch bahnhof..
die montage anleitung von steelbike
haut doch so hin...
????
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Carnaubawachs kriegst Du bei Kreidezeit, Gebindegrößen habe ich nicht im Kopf. In irgendner Möbelwachs-Mischung ist mir das sicher schonmal untergekommen, solo habe ich es noch nicht verarbeitet. Guck zusätzlich in Datenblättern, die Du zu den Produkten Kreidezeit oder Auro kriegst, nach kompatiblen Verdünnungen.Hartwachs/Carbaubawachs ist fest und enthält deutlich weniger Lösungsmittel. Ist nur kaum noch zu kriegen, wahrscheinlich weil das Auftragen zu mühsam ist.
Bei Folie auf Decals hätte ich die Befürchtung, daß die an der Folie haften bleiben wenn man die abzieht, etwa weil die unansehnlich geworden ist.
Ich meine auch, die Kraftübertragung fände in erster Linie über die Schelle statt. Die Plaste hat da nur stabilisierende Funktion. Wenn Du Bedenken hast, dann kannst Du auch mal versuchen, ein dünnes (120er?) Stück Glasfasergewebe drüber zu laminieren, so dass auf dem Kunststoffteil Chancen auf Haftung hat.Ich habe hier einen Satz C Record Bremshebel. Leider ist der Alumium-Body im Bereich der vorgesehenen Aussparungen leicht eingerissen. Meint ihr, die kann man noch verwenden? Nicht, dass die mal im Wiegetritt plötzlich abreißen.
Wobei mich die Stelle etwas wundert, an der der Body gerissen ist. Die Last liegt doch nicht an diesen Kanten außen? Ich hatte eigentlich vor, nun Mal die Risse zu feilen, falls das etwas bringen sollte?
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So in etwa habe ich das mit meinem Physik Grundkurswissen auch gesehen. Das Tolle an Physik ist, dass sie auch funktioniert wenn man nicht dran denkt oder man es anders vermutet hat.Ich meine auch, die Kraftübertragung fände in erster Linie über die Schelle statt. Die Plaste hat da nur stabilisierende Funktion.
ob man das Ding im Wiegetritt noch ziehen kann weiß ich nicht.Leider ist der Alumium-Body im Bereich der vorgesehenen Aussparungen leicht eingerissen. Meint ihr, die kann man noch verwenden? Nicht, dass die mal im Wiegetritt plötzlich abreißen.
Wobei mich die Stelle etwas wundert, an der der Body gerissen ist. Die Last liegt doch nicht an diesen Kanten außen? Andererseits sind dort die vorgesehenen Aussparungen, falls man den Zug am Lenker verlegen möchte. Ich hatte eigentlich vor, nun Mal die Risse auszufeilen, falls das etwas bringen sollte?
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SugruIch habe hier einen Satz C Record Bremshebel. Leider ist der Alumium-Body im Bereich der vorgesehenen Aussparungen leicht eingerissen. Meint ihr, die kann man noch verwenden? Nicht, dass die mal im Wiegetritt plötzlich abreißen.
Wobei mich die Stelle etwas wundert, an der der Body gerissen ist. Die Last liegt doch nicht an diesen Kanten außen? Andererseits sind dort die vorgesehenen Aussparungen, falls man den Zug am Lenker verlegen möchte. Ich hatte eigentlich vor, nun Mal die Risse auszufeilen, falls das etwas bringen sollte?
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interessantes zeug, aber ist das für die stabilisierung des teils nicht viel zu weich, alternativ dessen nachbau?
Das habe ich mich auch gerade gefragt. "Dauerelastisch" würde ich nun nicht unbedingt anstreben wollen ...interessantes zeug, aber ist das für die stabilisierung des teils nicht viel zu weich, alternativ dessen nachbau?