Gerne! Mach doch,kannst auch reinkommen!Okay, komme vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne! Mach doch,kannst auch reinkommen!Okay, komme vorbei.
Würde ich glatt zum "Wort des Jahres" kürenEinschraubtrapezgewindezapfenstange.
gute ausführung. also passt der verlinkte nicht - oder lässt sich der ran basteln?Es gibt bei Simano mehrere ,nicht miteinander kompatible, Freilaufkörperaufnahmen:
-gepresst-alt
-gesteckt-alt
-RM-Norm-billig-bäh!
-Dura Ace 74xx Einschraubtrapezgewindezapfenstange
-FL-Körper für oversize-Aluachsen
-"Sternform" mit Hülsenbolzen an dem Nabenkörper verschraubt,wie abgebildet, da hatte FH -M730 + folgende und FH-M900 wg. besserer Dichtung eine tiefere Einbautiefe (d.h. längere Distanz zwischen nabenseitiger Stirnseite bis Anschlag größter Zahnkranz) als zeitgleiche günstigere Freilaufkörper wie DX, Ultegra, HG50
Was auch immer das bedeutet, ist das ein grundsätzlichs Problem oder funktioniert bei euch die Seite? Ich wollte bei denen doch etwas bestellen...FATAL ERROR(1): "Call to a member function assign() on a non-object"
Servus,
ich möchte mir bei meiner Puch Ultima ein Campagnolo-Super-Record/ Nuovo Record Innenlager einbauen.
Jetzt wäre meine 1.Frage; welche Werkzeuge brauche ich dazu?
Und 2.Frage welches Fett verwendet ihr zum Lager fetten?
grüße aus Salzburg
Die Dinger heißen auch Hakenschlüssel.Danke für die schnelle Antwort, weißt du wo man so einen Konterringschlüssel her bekommt?
Die Dinger heißen auch Hakenschlüssel. ...
War nicht bös gemeint, sondern als Hinweis zum finden einer größeren Auswahl. (und ich dachte wirklich in dem Moment, es läge an dem Begriff, daß er nichts gefunden hätte und deshalb nach einer Quelle fragt )Ächt jetzt,
und ich dachte immer das wären die "Heiligen drei Könige"...
umgangssprachliche Grüße
Martin