stahlraser
Schlaglochtester & Faßbombe
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Nicht nachmachen!den stirnlochschlüssel würde ich auch fixieren mit einer großen unterlegscheibe, darauf eine passende hülse, und darauf wiederum eine/mehrere u - scheiben und dann eine kurbelschraube ins gewinde der welle...
für die andere seite taugt der heilige könig nix, da gibt es besseres:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.bikeshop-cooperation.de/tunds/3xios/artimages/bp-03000-35.1-36.1_0.jpg&imgrefurl=http://www.bikeshop-cooperation.de/tunds/3xios/index1.php?Artikelnummer=bp-03000-35.1-36.1&detailsZeigen=true&maibm=1&mapg=2&maid=werkvar&maaktion=open&parextid=werkvar&h=878&w=1024&tbnid=cscUYDd5Bq5WcM:&zoom=1&docid=jECT0S-DKTcYJM&ei=pZggVO-QKqG_ygOVk4DgDw&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=2324&page=5&start=113&ndsp=27&ved=0CDAQrQMwDjhk
Jetzt mal im Ernst.
Ich habe gerade ein 7400er Bremsenpärchen am Wickel, wo sowohl bei der hinteren als auch bei der vorderen Bremse die "Anschlagstopper" fehlen. Ich will jetzt nicht von einem anderen Pärchen eine Hinterbremse auseinandernehmen, um einen Anschlagstopper, den ich aber unbedigt haben möchte, zu bekommen.
Was kann man da am besten als Ersatz "reinpopeln" um Lackschäden am Rahmen zu vermeiden.
Die Gummi O- Ringe gehen übers Unterrohr weg.Meinst Du die Gummi O-Ringe,die auf den Zugstellschrauben sitzen?
hast das auch nen Namen? Ist das noch erhältlich? Nach dem durchforsten einiger Webshops zerbreche ich mir gerade intensiv den Kopf, wo ich das neulich noch gesehen habe - oder mit so einem Dikta-Abzieher verwechsle?