• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

• Ersteller Ersteller fresh ginger
  • Erstellt am Erstellt am

Das hättest du schon gemerkt, wenn da was kaputt gegangen wäre. Du hast dann so ein eigenartiges Gefühl beim drehen und so generell und du weißt in diesem Moment ganz genau, dass du was kaputt gemacht hast.

Ich spreche aus Erfahrung:D Zwar nicht am Fahrrad, aber am Auto. Da war es auch Stahlschraube vs. Alu-Gewinde vs. meine Kraft. Das Aluminium hat verloren....

Anzeige

Re: Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage
Wenn es der FL ist, hast du das in allen Gängen und der FL-Körper schwankt leicht.
Ist die Kette neu?? Bei den 13/14er Ritzeln sieht man den Verschleiss schlecht.

Bist du unter 20?? Oder wieso fährt man diesen Gang.....
Also ich bin über 40 und fahre gelegentlich noch den 11er. Immer seltener zwar, aber hin und wieder klappts noch. ;)

Fährst Du immer noch das 39-er Blatt als großes?:cool:
jo, immernoch das gleiche wie früher...
Coureron 2007.1.JPG

Auf der Kugel ist aber auch schon mal der Blitz eingeschlagen, wie ich kürzlich feststellte.:rolleyes:

jo, immernoch das gleiche wie früher...
Anhang anzeigen 176414
Warnung! Mein Vater hat sich bei einer Segelkunstflugmeisterschaft in den 90ern nen Sonnenbrand geholt, später auch (weissen) Hautkrebs gehabt. Das Eine bedingt zwar nicht das Andere, aber: MÜTZE! (Leider kann ich die pädagogischen Merksprüche aus Australien nicht mehr zitieren)

20140928_154502.jpg
20140928_154515.jpg

Habe da ein kleines Problem Beim Eddy extra corsa
an der Strebe blättert der Lack großflächig ab :(
Beilackieren? Den Lack an der Strebe runter?
Was sagt ihr dazu?
Oder das Eddy als Stadtrad verwenden?

Zurück