1
101.20
Wenn Deinen Knien das nicht missfällt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann würde ich eine shimano oder neco o.ä. Patrone einbauen und gut. Aber gebrauchte, passende shimano konuslager sollten in der Bucht auch für nen 10er auftreiben lassen, falls dir das lieber ist. Nur Dura-Ace ist teuer, 600 findet man günstig.Hallo,
Danke für die kleine Aufklärung. Verwenden möchte ich entweder eine 6200 oder eine 6207 Kurbel. JIS brauche ich doch für beide, laut Velobase. Hab schon bei Ebay geguckt, aber die gebrauchten mit ITA sind wohl recht selten oder sehr teuer. Wie läuft den bei einem Patronenlager der Einbau? Welches Werkzeug wird benötigt?
Wieviel Kilometer hat das Lager etwa schon hinter sich? Ist es auch bei Regen gelaufen?Ich habe mir folgende Lager gekauft und bin sehr zufrieden.
Wenn es kein klassisches Innenlager sein muss, empfehle ich dir dieses:
http://sella-berolinum.de/fahrrad-t...r-al-bsa-innenlager-68mm-jis-div.breiten?c=36
Wieviel Kilometer hat das Lager etwa schon hinter sich? Ist es auch bei Regen gelaufen?
Hat sonst jemand Erfahrungen im Vergleich mit z.B. Kinex?
Die Lager kann man beim Neco aber nicht wie bei Token wechseln, oder? Auf dem Foto könnte man meinen, den Innenring eines Rillkugelagers zu entdecken, d.h. die Kugeln laufen vielleicht nicht direkt auf der Welle.
Bei Token stört mich die unübliche Lagergröße.
Grüße
Alexander
Gibt es ein 102mm ISO Vierkantlager in 35x1 (Französisch)?