Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Situation:
Ich habe eine 1'-A-Head-Gabel und einen entsprechenden 1'-Steuersatz. Auf das Ganze soll nun ein 1⅛'-Vorbau montiert werden. Eine entsprechende Adapterhülse ist vorhanden.
Frage:
Spricht etwas dagegen, den zum Steuersatz gehörenden Deckel zu verwenden und den Druck auf den Steuersatz (Justage des Lagerspiels) somit eben nicht über den Vorbau, sondern über die Reduzierhülse auszuüben?
Ein anderer Vorbau ist keine Option. Einen anderen Vorbaudeckel könnte ich natürlich beschaffen, finde den vorhandenen - wenn er erstmal poliert ist - aber ziemlich schön:
Wenn man nicht gerade ein Leichtgewicht ist, wäre mir das zu gefährlich, auch wenn das Risiko vermutlich nicht besonders hoch ist.Ich habe neulich diesen Lenker erworben.
Scheinbar war wohl mal ein Aufsatz montiert, der etwas zu stark geklemmt wurde, wie ich finde.
Anhang anzeigen 181070 Anhang anzeigen 181069 Anhang anzeigen 181071
Schmeißt man den jetzt weg?
Ich habe neulich diesen Lenker erworben.
Scheinbar war wohl mal ein Aufsatz montiert, der etwas zu stark geklemmt wurde, wie ich finde.
Anhang anzeigen 181070 Anhang anzeigen 181069 Anhang anzeigen 181071
Schmeißt man den jetzt weg?
Situation:Ich habe eine 1'-A-Head-Gabel und einen entsprechenden 1'-Steuersatz. Auf das Ganze soll nun ein 1⅛'-Vorbau montiert werden. Eine entsprechende Adapterhülse ist vorhanden.
Frage:
Spricht etwas dagegen, den zum Steuersatz gehörenden Deckel zu verwenden und den Druck auf den Steuersatz (Justage des Lagerspiels) somit eben nicht über den Vorbau, sondern über die Reduzierhülse auszuüben?