Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, deswegen der Verweis auf "Zusammenbau". Darum geht es ja.Naja, zum Lösen von festgefressenen Teilen und Reinigen div. Sachen braucht man WD40 eigentlich fast immer. Ich würde nicht sagen, das es nicht geeignet ist. Es ersetzt natürlich kein Lagerfett, aber das dürfte ja klar sein.
Wenn genügend Material vorhanden, dann kannst Du das hintere Loch der Gaben bzw. das vordere Loch am Bremssteg durch aufbohren etwas vergrößern, so dass die Hülse reirutscht. Habe ich an meinem Koga auch gemacht. An der Gabel recht unkompliziert, hinten etwas fummelig...
Halt nur die Frage, ob du diese Prozedur dem Rahmen zumuten möchtest...
Du musst den Anlötsockel durch Biegen ausrichten. Das ist ganz normal, da die Umwerfer leicht unterschiedliche Maße haben.
Kann ich gut verstehen und so ging es mir auch, als mir dazu geraten wurde.
Aber ja, es ist normal und am besten tust du einen Lappen um Umwerfer und Sockel und dann mit der Zange vorsichtig biegen.
Regelmäßg Maniküre wäre einer. Ich hab gestern auch 2 Stunden im Keller für Mäntel aufziehen gebraucht. Conti GP Faltreifen auf Omega Felgen. Hat mir fast die Montagehebel zerlegt, und es wurde sehr unchristlich im akkustischen Sinne - der Mann und der Mantel, ein epischer Zweikampf.Kann mir einer sagen, warum der Veloflex Drahtreifen so sackrisch schwer auf die Felge zu ziehen ist? Hab mir grad den Fingernagel vom Daumen halb abgezogen, weil ich wieder mal abgerutscht bin.
Gibts da irgendwie nen Trick???
*Hust* du meinst wie bei meinem VR, das ich fast in die Ecke gepfeffert habe? Da habe ich dann entschieden, das es später mal irgendwann vielleicht dann gemacht wird.Naja,
letztlich hilft nur positiv denken...
Stell' Dir einfach vor, Du müßtest den Scheixx wieder runterrupfen, weil das Reifenlogo nicht mittig überm Ventil sitzt...![]()
![]()
![]()
stoische Grüße