Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie macht ihr eigentlich für die Züge Löcher ins OR? - Überlege gerade, ob ich Bohrmaschine oder Körner nehme.
Na, mit SpezialwerkzeugWie macht ihr eigentlich für die Züge Löcher ins OR? - Überlege gerade, ob ich Bohrmaschine oder Körner nehme.
Na, mit Spezialwerkzeug
![]()
Wie setzt man die den zur kontrollierten Lochung ein? Ich meine, man will ja den Rahmen nicht in ein Sieb verwandeln.
Bei dieser Methode ist auf das richtige Kaliber zu achten, je nachdem, ob für Brems- oder Schaltzug. Wird gerne vergessen.
Zum Glück bin ICH da nicht ganz so perfektionistischNaja,
letztlich hilft nur positiv denken...
Stell' Dir einfach vor, Du müßtest den Scheixx wieder runterrupfen, weil das Reifenlogo nicht mittig überm Ventil sitzt...![]()
![]()
![]()
stoische Grüße
ich glaube das ist der fall wenn zwei ungünstige fertigungstolleranzen auf einander treffen. ich habe ein und das selbe reifenmodell auf zwei gleichen felgen, könnte die reifen aber bei aller kraft nicht tauschenKann mir einer sagen, warum der Veloflex Drahtreifen so sackrisch schwer auf die Felge zu ziehen ist? Hab mir grad den Fingernagel vom Daumen halb abgezogen, weil ich wieder mal abgerutscht bin.
Gibts da irgendwie nen Trick???