Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Blechwerkzeug ist aber nix bei richtig festsitzenden Schrauben. Denn das rutscht immer ab, du kannst es nicht g'scheit anpressen, damit es im Schlitz bleibt. Dabei können die Topfmuttern (Schlitze) beschädigt werden. Ich hab mir deswegen das hier geholt. Benutzt hab ichs aber noch nicht.
Besser sind Kettenblattschrauben, die vorne und hinten Inbus haben, z.B. Token.
Habe ich auch zuerst gedacht. Könnte natürlich sein, doch wieso ist die Verschmutzung dann ausgerechnet an den Bremskörpern und vor den Sitzstreben? Wäre sie dann nicht am gesamten Rad? Ich habe ja noch genügend Möglichkeiten das herauszufinden, doch erschrocken war ich schon, als ich das Rad im Büro abstellte.Kann es sich da nicht einfach um Straßendreck handeln?
Wenn ich das nur wüsste.Du meine Guete - wie kommt denn sowas?!?!?
Schon. Finde es nur seltsam, dass er dann nur auf den Bremskörpern und der Gabel bzw. den Sitzstreben landet und sonst nirgends. Also genau dort, wo mir sonst die Soße runterläuft. Zudem wird der Dreck doch dann quasi von hinten nach vorne in Laufrichtung des Rades geworfen. Die Verschmutzung ist aber eher auf Flächen die "vorne" sind.Der Dreck wird vom Reifen aufgenommen und herumgeschleudert.
Spann einen Inbus in den Schraubstock , stecke die kpl. Kurbel mit der Kettenblattschraube von oben auf eben diesen , und nehme einen breiten Schlitzschraubendreher von oben , den du mit einem passenden Schlüssel drehen kannst , das spart jedes Spezialwerzeug , musst aber die Kurbel abnehmen .Schwierig wenn Campa die originalen mitliefert Danke!
...
Nach 20 Kilometern bei trockenem Wetter und trockener Straße
Anhang anzeigen 189213
(Bin mal mit dem Finger drüber gefahren. Leichter feuchter Film, wegen starkem Nebel)
@fuerdieenkel hat sowas ähnliches, glaube ich..Das habe ich doch schon mal gesehen, aber wo?
http://roadcycling.de/video/rad-neu-erfunden-d-fix-system
du kannst Bahnschrauben aus dem Zubehör kaufen, die Schrauben müssen ja auch kürzer sein. Die originalen halten nicht, da sie ja auch der Rückseite in versenkte und gerändelte Löcher verpresst werden, damit man die Mutter drin lassen kann. Oder waren die Muttern gerändelt? Egal, ändert ja nichts.hallo,
habe eine camapa super record strada kurbel mit bahnblatt record. Lochkreis stimmt.
Jetzt meine frage. Was für kettenblattschrauben brauch ich? da müssen die hülsen ja kürzer sein als bei den normalen oder?
Wo gibts so was?
Grüße
Sowas gibts immer mal wideer von verschiedenen Herstellern. WECO hat das z.B. für das Winora-Klapprennrad produziert.Das habe ich doch schon mal gesehen, aber wo?
http://roadcycling.de/video/rad-neu-erfunden-d-fix-system