Batsi
Aktives Mitglied
Was sagt ihr zu dem Riss in der unteren Steurrohrmuffe bei diesem Koga Rahmenset?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist tot! UR gestaucht!Was sagt ihr zu dem Riss in der unteren Steurrohrmuffe bei diesem Koga Rahmenset?
Finger weg!Was sagt ihr zu dem Riss in der unteren Steurrohrmuffe bei diesem Koga Rahmenset?
War nur ein Scherz, da ich ja nun fast fertig bin mit dem Schlechtwetter-Bianchi.Oha , beheizbarer Lenker.
Wieviel Watt Leistung du da wohl aufbringen musst ( 100 + ? ) und welche Fahrradlichtmaschine liefert die überhaupt ?
Oder du musst einen fetten Akku von einem E-Bike anbringen .
Es gibt beheizbare Motorradgriffe , die fressen locker 60 Watt bei 12Volt Bordspannung!
Das gibt nette Bergetappen , egal wo du fährst
Kann mir ja diese wärmenden Rückenpflaster auf die Hand beppen.mmmh, statt griffe nen finalgon extra spender einarbeiten
Die Lenkerheizung erfordert ca. 300 Watt um zu funktionieren. Wenn du 300 Watt zusätzlich treten musst, abgesehen davon, dass es keinen geeigneten Dynamo für sowas gibt, wird dir so warm, dass du keine Lenkerheizung brauchst.
wenn du dauerhaft 300 Watt treten kannst, habe ich höchsten Respekt und du solltest mal eine Lizenz lösen.Da trete ich ja erst Mal quasi nur für die Lenkerheizung und das Rad rollt dann noch nicht mal.
Ja , M35x1 , beide Seiten RECHTSGEWINDE !Sagt mal, haben Franzosen ein eigenes Innenlagermaß? Bitte steinigt mich nicht für diese Frage...... Ich habe nur ein Mercier hier bei mir und würde gerne Kurbel und Innenlager tauschen. Nun habe ich es selbst noch nicht geöfnet und Frage vorsichtshalber, da mir bereits nette BSA Kurbel- Innenlager Kombis über den Weg gelaufen sind....deshalb vorsichtshalber die Frage Franzosen haben ja gerne mal etwas spezielleren Unfug betrieben, siehe Durchmesser Gabelschaft, der Gewinde am Gabelschaft