sulka
zementsackzement
wenn sie am 4-kant einen riß von einem halben zentimeter hat würde ich sie zum seriösen rennradfahren nicht mehr nutzen. das kann verdammt weh tun wenn im wiegetritt die kurbel plötzlich wegbricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder mit einem Ziffernblatt hinterlegen und als Vintage-Telefon-Deko benutzen. Ist doch die mit den 10 Löchern, oder?Ok, also ab in die Tonne.
Vintage Telefon in der passenden Farbe steht funktionsfähig auf meinem Schreibtisch.Oder mit einem Ziffernblatt hinterlegen und als Vintage-Telefon-Deko benutzen. Ist doch die mit den 10 Löchern, oder?
Vintage Telefon in der passenden Farbe steht funktionsfähig auf meinem Schreibtisch.
Anhang anzeigen 44669
Meine Kurbel sieht genau "so" aus, auf der linken steht innen Sachs forged 170 drauf auf der rechten steht nichts drauf. Der Vorbesitzer sagte, dass es aber nicht die New Success sei.
So, geschafft!
Werkzeug mit langer 8er Schraube, mit Karrosseriescheibe am Vierkant befestigt. Dann das ganze im Schraubstock fixiert und mittels einer fetten Gasflamme erwärmt. Den Rahmen gepackt und heftigst als Hebel benutzt! Et voila!
Danke für Eure Mithilfe.