Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt jede Größe. Bahnfahrer haben meist alles von 46-56 und hinten von 13-19 um jede erdenkliche Übersetung zu kreieren.Achsoo.. und Kettenblätter gibt es in so kleinen Abstufungen? also z.B. 43 oder 44 oder 41 oder 40?
Na das ist aber ne hohe Trittfrequenz. Ist ja denn eher KardiotrainingNaja, hab mich an meinem 42er orientiert und hab mich für 42-16 entschieden..
du als MTB-ler solltest ja wissen, dass die Sache mit den 2 Ventilbohrungen durchaus üblich war, und zwar, um einen zweiten Schlauch einzulegen, der bei einer Panne mittels Druckluftpatrone einfach aufgeblasen werden konnte, wenn der erste eine Crevaison hatte.
Das könntest du also hier auch so machen.
Hier ist's hügelig!Na das ist aber ne hohe Trittfrequenz. Ist ja denn eher Kardiotraining![]()
wollt ja nicht, dass du die für mich suchst! nur hätt ja sein können, dass du die zufällig kennstdas kannst einfach selber machen
das ist auch top! Danke euch!