Gerade so , das er nicht mehr verdreht , Gefühlssache.
Es gibt dafür keine Tabelle oder vorgekaute Werte weil :
Es gibt 100te von Vorbauten von nicht weniger Herstellern , die durchaus nicht allen den selben Kegelwinkel ( Spreizkraft ) haben , es gibt Stahl - Aluminium- Carbongabeln , universelle Ersatzgabeln etc etc , die auch abweichende Materialien und Wandstärken am Schaftrohr haben .
Ein Drehmomentwert kommt von einem Hersteller nur dann , wenn er die Teile ( alle ) selbst herstellt , und die Einsatzbedingungen und Anforderungen selbst kennt .
Allgemeine Tabellen die nur einen Bezug zu der Gewindegrösse und der zu verbindenden Materialen haben ( ja , so was gibt es irgendwo) sind wenig bei einer Konusklemmunghilfreich .
Das ist eben das was man sich als Schraubererfahrung hart ( und auch mal teuer ) "erarbeitet" hat ....
Tipp :
Vorderad zwischen die Beine klemmen , etwas anziehen , versuchen den Lenker zu verdrehen , dreht er noch , etwas mehr etc.
Mit wenig anfangen , üben , merken und abspeichern in den grauen Zellen und der Muskelatur..
Nebenbei : Die üblichen M8 Schrauben in den Vorbauten sind viiiel zu überdimensioniert für den Einsatzfall , M6 wäre völlig ausreichend und selbst eine Aluschraube würde genügen , die meisten Vorbauten werden zu fest angeknallt ( sieh man an ausgebeulten Schaftrohren immer wieder ) und so ein Inbusschlüssel für M8 ist auch als Hebel viel zu lang dafür .( meine Erfahrung dazu )