sulka
zementsackzement
perfekt.Leim bappt noch recht gut und bröselt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
perfekt.Leim bappt noch recht gut und bröselt nicht.
@C-C nix neu einspeichen!! "neue ""alte" konen raus (lotto halt) umbauen
http://www.fahrrad-richter.de/index.php?cPath=210_215_566_52
bin ich vorhin drüber gestolpert als ich was anderes suchte, egal die haben 9 / 9,5 / 10 x1 also den gängigen Kram
(ich habe öfter mal ne Nabe rumfliegen vom Schraubkranz / kasette / Speichen / Felgen was man so brauchen kann deshalb mal neue "ALTE " NAbe schaun (bei 6jährigen brauch man viel))
MAche ich auch, ich sagte definitiv "ich habe das dingen aufgemacht und zugemacht, ich fahre es nie und habe von dieser Campa HR keine Ahnung!!
also?
und das um 23.00 Uhr, nur weil wer wissen wollt ob die Laufbahnen ok sind!
hmm also so schauts iwie nicht gut ausMuss ein Gabelschaft immer exakt gerade zum Rest der Gabel stehen? Ich habe hier eine Benotto-Gabel, bei der der Gabelschaft leicht schräg in Richtung Hinterrad steht. Am Fahrrad selbst sieht es korrekt aus, ich nehme an der Reifen würde am Unterrohr schleifen, stünde der Gabelschaft gerade.
Muss ein Gabelschaft immer exakt gerade zum Rest der Gabel stehen? Ich habe hier eine Benotto-Gabel, bei der der Gabelschaft leicht schräg in Richtung Hinterrad steht. Am Fahrrad selbst sieht es korrekt aus, ich nehme an der Reifen würde am Unterrohr schleifen, stünde der Gabelschaft gerade.
So was habe ich n.n. gesehen.
Das das Schaftrohr sich verbiegt , aber die Gabelbeine grade bleiben .
Frage : Ist das Schaftrohr exakt grade ( Lineal anlegen , oder auf eine Tischplatte legen mit dem Rohr und peilen ) ,oder hat das Rohr knapp uber dem Gabelkopf einen Bogen ?????
Normal ist es so , das die Mittelachse der Gabelbeine parallel zu dem Schaftrohr sind , bis die Voprbiegung anfängt .
Aus dem Bauch sge ich mal : Die Gabel ist Schrott , da massiv nach hinten gebogen im Schaftrohr .
Miss am besten wie groß die Vorkrümmung der Gabel ist, sollte um 45mm liegen. Für mich sieht sie auch zu stark nach hinten gebogen aus ohne dass ich direkt auf die Stelle des Schadens zeigen könnte. Sieht aber so aus als wäre der konussitz nicht exakt senkrecht zum Schaft.Hier mal ein weiteres Bild. Das Schaftrohr ist exakt gerade, verbogen ist es nicht. Ich habe das Gefühl, das wurde mit Absicht so gelötet. Bevor ich das Ganze auseinandergebaut habe, sah es auch korrekt aus. Zwischen Reifen Vorderrad und Unterrohr so ca. 3cm Platz. Auf dem ersten Bild ist es nur so ohne Steuersatz eingesetzt, sieht komplett aber auch nicht anders aus. Das Vorderrad ist leicht eingeschlagen.
Miss am besten wie groß die Vorkrümmung der Gabel ist, sollte um 45mm liegen. Für mich sieht sie auch zu stark nach hinten gebogen aus ohne dass ich direkt auf die Stelle des Schadens zeigen könnte. Sieht aber so aus als wäre der konussitz nicht exakt senkrecht zum Schaft.
Ist ein bisschen tricky. Das einfachste, was mir gerade einfällt, wäre den Schaft mit einer Schraubzwinge auf einen ebenen, waagerechten Tisch (Wasserwaage! Und der Boden muß auch waagerecht sein!) zu klemmen und dann vom Boden einmal bis Mitte Gabelschaft und einmal bis Mitte Ausfallende zu messen. Anschließend die Differenz bilden.Moin,
kann mir jemand kurz erläutern, wie ich das messen kann? Ich bin nicht sonderlich fit in solchen Sachen...