G
Gelöschtes Mitglied 70655
Taugen.dann bestell ich mir mal 2, wenn das taugt und passt mach ich mir ne Reihe an die Kellerwand
Im chaosdorf.de hängen wir unsere Räder genau mit diesen an die Wand, teilweise MTBs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taugen.dann bestell ich mir mal 2, wenn das taugt und passt mach ich mir ne Reihe an die Kellerwand
Hi
http://www.ebay.de/itm/2-STUCK-Fahr...60?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item35cd81d6a4
hättet ihr bedenken bei Rädern um 10 Kilo die einfach nur an der Felge abzustützen?
Ich bekomme langsam Platzprobleme am Boden, aber vertikal an der Wand wäre ziemlich geil.
kein Problem, ansonsten würde die Felge sicher kollabieren, wenn ein Fahrer mit 90 kg durch ein Schlagloch fährt... Probleme seh ich eher, falls du im Altbau wohnst und das Rad dir die Dübel aus der Wand zieht. Bei uns wäre das schwierig...
Keen Abdruck oder sonst was inna Felge - über die ganzen Jahre nix passiert
Anhang anzeigen 251698 Anhang anzeigen 251699 Anhang anzeigen 251700 Anhang anzeigen 251701