Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drogeriemarkt ist besser. S. o.Danke für die Antworten!
Ich werde dann mal in den nächsten Baumarkt
Auch wenn Du Stahl liebst, das sind keine Lebewesen, Herr Biologe.Manchmal sind diese Narben recht tief
Autosol muss ich wahrscheinlich im Netz bestellen, oder?
Sidol-Metallpolitur kann ich vermutlich um die Ecke kaufen. Sehr verlockend. Nimmt man da die harte oder die weiche Seite vom Topfschwamm?
(Vielleicht freuen sich meine Felgen auch über die Behandlung...).
Wart mal ab, da kommen noch ganz andere Sachen(was man nicht alles zum Fahrradfahren braucht..)
OK. Welche Körnung(en) würdest Du empfehlen?Da die Kratzer sich an dem Abschnitt befinden, der normalerweise nicht im Rohr geklemmt wird, kann hier hemmungslos mit Schleifleinen geschliffen und anschließend poliert werden.
Aldi hat zur Zeit auch Polierpaste. Ist doch alles das gleiche Zeug.
Die Stütze hat Korrosion, das kann unter Umständen auch sehr tief sein.
Mahlzeit...
Ich würde gerne das orginal Kunststoff-Leder-Imitat-Zeugs vom Lenker meines Motobecane Clubs entfernen (das ist schon ganz schön hart, verrutscht, und hier & da gerissen...). Und dann sollte da normales Lenkerband drum...
Nun hab ich mal ne Frage zum Wickeln...
Ich habe da alte Weinmann Bremshebel mit Safety-Hebeln dran. Diese sind nicht mit einer Schelle befestigt, sondern richtig in den Lenker geschraubt...
Sollte ich einfach ohne Bremshebel den Lenker einfach umwickeln und dann einfach die Stelle mit dem Loch frei schneiden und dann die Hebel draufschrauben?
Oder umwickeln während die Hebel dran sind und schön mit ner Doppel-Acht einen schicken Übergang zwischen Lenker und Hebeln wickeln??? Ähnlich wie hier, jedoch ohne Gummiüberzieher...
Was würdet ihr machen?
Das geht bei fast jeder ollen weinmann oder altenburger sowie den noch billigeren nachbauten. Gut funktionierende Bremsen bei denen das ohne weiteres geht fallen mir aber gerade nicht ein.Habe ne Frage an den Teil des Schwarms, der schon mal ein Rad für die Liebste zusammengebaut hat:
Welche Bremsen kann man so umbauen, dass der Zug von unten kommen kann? Habe ein (nicht sehr aussagekräftiges Foto) aus dem Forum angehangen (kann leider die Kredits nicht beibringen – sorry dem Ersteller) …
Man kann ja für den Umbau keine Bremse nehmen, die vernietete Bestandteile hat (z.B. Shimano Arab.600) und auch keine moderneren mit besonders geformten Aufnahmen für den Zugversteller (à la Campa SR) … Ich habe mit Gipiemme Crono Sprint exerimentiert, das hätte fast geklappt, wenn die längere Schenkel gehabt hätte…
Gibt es denn eine gut geeignete Bremse?
Oder hab ich einen Denkfehler, wenn ich glaube, der Versteller und die Klemmung getauscht werden müssen?
Anhang anzeigen 255154
Habe ne Frage an den Teil des Schwarms, der schon mal ein Rad für die Liebste zusammengebaut hat:
Anhang anzeigen 255154
Natürlich nicht. Aber egal welche Polierpaste ich genommen habe, es hat danach sehr geglänzt.Eine vermutung " alles das gleiche " oder hast du beweise