1
101.20
Wie sieht eigentlich das Ausfallende aus? Bzw. das Schaltauge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, eigentlich schon. Hätte ja sein können, dass solch Beschädigungen auf der Hülse (keine Ahnung, wie man das bezeichnet) halb so wild sind. Untendrunter ist doch auch nochmal extra Lenkergeröhr, nehme ich an.Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder?![]()
Guten tag,
ich würde gerne Aufkleber für mein Rad machen lassen. Allerdings weiß ich nicht was das für Aufkleber sein müssen und wie teuer diese werden.
Kann mir jemand helfen?
Dann noch ein paar Infos: Die Aufkleber kommen nicht unter Klarlack und müssen deswegen Wetterfest sein. Die Aufkleber habe ich bereits mit Photoshop selber erstellt. Wenn jemand noch Fragen hat kann er die gerne stellenMit sowenig Info wird dir wohl kaum geholfen
Dann noch ein paar Infos: Die Aufkleber kommen nicht unter Klarlack und müssen deswegen Wetterfest sein. Die Aufkleber habe ich bereits mit Photoshop selber erstellt. Wenn jemand noch Fragen hat kann er die gerne stellen
Ja stimmt aber Olddutch hat ja nach weiteren Infos gefragt. Wenn jemand also fragen zu meiner Frage hat möge er sie stellenVersteh ich jetzt nicht, du hast doch Fragen.![]()
Ja stimmt aber Olddutch hat ja nach weiteren Infos gefragt. Wenn jemand also fragen zu meiner Frage hat möge er sie stellen![]()