Olddutsch
Aktives Mitglied
kannst auch auf ne 30 to Brückenwage drauf gehen nur die zeigt nix an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst das lr am Siemens-Lufthaken aufhängen und und dann mit dem Campagnolo-Luftschrauber den Ring anziehenÄhm.. Kann mir einer helfen? Fühle mich gerade ziemlich dumm.
Danke habs aber schon mit dem 50nm magnetschlüssel geschafft.Du musst das lr am Siemens-Lufthaken aufhängen und und dann mit dem Campagnolo-Luftschrauber den Ring anziehen
Ich habe heute zum Geburtstag diesen chiquen Schlüssel von meiner Frau geschenkt bekommen.
https://www.louis.de/artikel/mini-drehmomentschluessel-profi-1-4-zoll-3-15-nm/10003079
Jetzt möchte ich damit Inbusschrauben festziehen. Welche praktikable Lösungen gibt es? Was benutz ihr? Bitadapter mit langen Bits; Verlängerungen und kurze Bits, Aufstecknüsse(?!) in verschiedenen Inbus-Größen???
Über eure Erfahrung würde ich mich freuen.
Anhang anzeigen 311220 Jemand ein Tipp wie ich an den assos Pedale an die Lager komme? Haben etwas spiel
Vielen Dank
Ich berichte mal selbst, es kam ja nix von den KollegenKein Aufbau ohne irgendein Problem
Ich habe hier eine Campa Record Nabe auf der eine 6 fach Dura Ace Kassette geschraubt war. Da ich 5 fach benötige musste die runter und ich hab mir eine SunTour 5 fach besorgt. Das Problem ist, ich bekomme die sch... Kassette nicht aufgeschraubt. Nach ~ 2 Umdrehungen ist Ende.
Eine Everest 6 Fach Kassette passt. Eine 6 fach SunTour passt auch nicht. Hat einer eine Idee? Mit französischem Maß kann das ja nix zu tun haben, ist ja weder auf Naben, noch auf Kassettenseite ein Franzose dabei.
Ich wiege gar nicht und fahre.
Anhang anzeigen 311228
Schraube raus alte Speiche zum Haken umbiegen reinstecken u ziehen wenn nix kommt etweder geklebt oder Gewinde
Anhang anzeigen 311228
Das kleine schräubchen hatte ich schon draußen, aber die alukappe bekomme ich nicht ab.