Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig... Kann da einer helfen? Sonst kommt ein veloce lockring an den record Kranz ;DDieses Gefühl hätte ich aber jetzt an Deiner Stelle auch.
Ein lockring macht ja nur Sinn, wenn er ein Werkzeug aufnehmen kann.
So sieht das normalerweise aus:
Anhang anzeigen 311066
@volleMoehre: Wie sieht er denn von der Seite aus?
Willst du kaufen??Rarität!
Willst du kaufen??
Die Shimano Standardzüge ( die in der Schachtel beim Händler,als Meterware verkauft ) haben doch so einen Kunststoffliner drin und genügen völligst , was soll an supi dupi extra Hüllen besser sein , ich merk da nichts .....
kann mir jemand eine Waage empfehlen? (auch um Rahmen zu wiegen)
Sind die alle gleich gut, oder muss ich auf irgendwas besonders achten?
danke
und im nanno Bereich einen Mars Riegelals referenz kannst du 1Kg Zucker drauflegen
Jede Kofferwaage tuts , wichtig ist, wie Olddutsch schreibt, die Überprüfung der Richtigkeit.kann mir jemand eine Waage empfehlen? (auch um Rahmen zu wiegen)
danke
Wenn es wirklich zuverlässig sein soll, geh mit dem Rahmen in die Gemüseabteilung des nächsten Supermarktes, ignoriere die komischen Blicke und deklariere den Rahmen als Gemüse deiner Wahl. Aber pass auf, dass sie ihn an der Kasse nicht scannen.kann mir jemand eine Waage empfehlen? (auch um Rahmen zu wiegen)
danke
und sid diese billigen Küchenwaagen für15€ genau, oder sollte man schon etwas mehr Geld ausgeben?