Olddutsch
Aktives Mitglied
Mit der richtigen Zeichensetzung wäre der Beitrag etwas einfacher zu lesen.
Sonst kommt sowas dabei raus:
"Komm wir essen Opa"![]()
Sorry ich Ausländer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der richtigen Zeichensetzung wäre der Beitrag etwas einfacher zu lesen.
Sonst kommt sowas dabei raus:
"Komm wir essen Opa"![]()
Groß- und Klein-Schreibung trägt auch zur Eindeutigkeit der schriftlichen Kommunikation bei
ich habe in moskau viel liebe genossen
Jetzt geht halt mal ne Runde fahren, anstatt euch hier zu beharken!
Fahren ?!?!???? Bist Du verrückt...?Jetzt geht halt mal ne Runde fahren, anstatt euch hier zu beharken!
Präsenile Bettflucht?Schon um 8.30 erledigt mit der Runde
Groß- und Klein-Schreibung trägt auch zur Eindeutigkeit der schriftlichen Kommunikation bei
ich habe in moskau viel liebe genossen
HILFEEEE
Gestern beim Radeln hab ich bemerkt, meine Kette hängt durch.
Also hab ich mal nachgeschaut, woran das liegen kann. Mit Entsetzen ist mir aufgefallen, dass an meinem Schaltwerk der Anschlag, der für den Winkel beim Festschrauben des Schaltwerks wichtig ist, abgebrochen ist.
Es ist ein schönes altes C-Record der 1. Generation.
Hier ein link, damit ihr wisst, wovon ich spreche:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/campa-triomphe-schaltwerk.130389/
Das Teil ist ab.
Das Schaltwerk ist schweineteuer
Kann man da was austauschen? Oder, gibts da ersatzteile?
Danke für eure hilfe.
Grüße
Das war nur ein Beispiel Bild. Dann werde ich später mal ein Bildchen hochladen. Ich hoffe ihr könnt mir dann helfenMoinsens,
beim von Dir gelinkenten Beitrag geht es um ein Victory SW.
Das C Record first Gen. schaut deutlich anders aus und hat einen massiven Anschlag:
Würde mich wundern wenn Du den durchgeschossen hättest.
Aber selbst wenn wäre es das Beste uns mal, mit Bildern, zu zeigen was Du da hast und was kaputt ist. Dann kommen sicher auch sinnvolle Vorschläge.
Mille - Greetings
@L€X
Kann. Es kann auch eine schief eingesetzte Lagerschale oder ein defekter Konus oder ein Gemisch von Kugeln aus verschiedenen Chargen mit leicht unterschiedlichen Durchmessern sein.Versuche gerade eine Campa Nabe spielfrei einzustellen. Gelingt mir aber nicht!
Selbst wenn der Konus so weit reingedreht wird, dass sich die Nabe eigentlich nicht mehr drehen kann, hat es nach dem Kontern immer minimal Spiel.
Kann es sein, dass die Achse krumm ist und es deshalb nicht möglich ist, das Spiel einzustellen?
Jaja ... Ich könnte die Achse auch wieder ausbauen und über eine plane Fläche rollen lassen. Aber bevor ich die nun zerlege frage ich doch lieber mal. Ist ja alles frisch eingefettet.![]()
Das mit dem seperaten justierbaren Anschlag ist eine Krankheit , das Teil ist aus Zinkdruckguss , so ein richtige Sch...material.HILFEEEE
Gestern beim Radeln hab ich bemerkt, meine Kette hängt durch.
Also hab ich mal nachgeschaut, woran das liegen kann. Mit Entsetzen ist mir aufgefallen, dass an meinem Schaltwerk der Anschlag, der für den Winkel beim Festschrauben des Schaltwerks wichtig ist, abgebrochen ist.
Hier ein link, damit ihr wisst, wovon ich spreche:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/campa-triomphe-schaltwerk.130389/
Das Teil ist ab.
Das Schaltwerk ist schweineteuer
Kann man da was austauschen? Oder, gibts da ersatzteile?
Danke für eure hilfe.
Grüße
JaDas mit dem seperaten justierbaren Anschlag ist eine Krankheit , das Teil ist aus Zinkdruckguss , so ein richtige Sch...material.
JaEs ist ein schönes altes C-Record der 1. Generation. [...] Kann man da was austauschen? Oder, gibts da ersatzteile?
[...]campa-triomphe-schaltwerk
Und das ist ein Victory Schaltwerk .
Alles klar, Chef.Nö. Am besten Fahrrad stehenlassen. Dann braucht man auch nix ölen.