Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessanter Aspekt. Ich habe gerade nochmal nachgemessen:Meine Erfahrung mit diesen schönen gelaserten Schlüsseln ist die, dass sie eigentlich einen Ticken zu dick sind … Wenn man die normalen Nasenscheiben der infrage kommenden Steuersätze verwendet, bekommt man den unteren Schlüssel nach dem Kontern nicht mehr raus … die Noppen der Ringe liegen echt selten übereinander
Ich hab einen mit der Flex dünner gemacht
Welches Werkzeug brauche ich für einen Stronglight Konterring mit 6 Kerben?
Schalen und Konterringe sind aus Aluminium, daher würde ich sie nur ungern mit der Wapuza vermurksen.
Innenlager ist ähnlich diesem:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=E25E2FE3-8C69-4A28-9750-0B691B377D4B&Enum=119&AbsPos=135
Es ist aber Spidel gelabelt, 35X1 und mit Konterringen auf beiden Seiten.
Das Werkzeug passt nicht: http://www.bike-discount.de/de/kauf...y_country=48&gclid=CNDVqvOm-c8CFRW3Gwod2joD1w
Und was benutzt man am besten, um die Bremszangen zusammenzudrücken, wenn man keinen Helfer hat?
Passt sowas?
Thanks!
Kabelbinder.Und was benutzt man am besten, um die Bremszangen zusammenzudrücken, wenn man keinen Helfer hat?
Kabelbinder.
Da ziehe ich den mehrfach verwendbaren Pedalriemen von @101.20 glaube ich vor. Ich habe gar nicht genug Kabelbinder...
Behelfsweise habe ich die linke Hand benutzt und dann auf dem Zug mit Edding markiert, wie tief er rein muß. Losgelassen und dann den Zug justiert und festgezogen. Gute Nerven bereithalten, wenn man das mehrfach macht übt es toll
Das wohl genialste Hilfsmittel rund ums Rad.Einen Pedalriemen.
Hallo zusammen,
wie lange muss denn die Hülsen-Inbus-Mutter für die Vorderradbremse bei einem klassischen Stahlrahmen sein?
Danke!
Felix
Warum willst du den Kranz zerlegen? Bau ihn wieder zusammen und fahre ihn.
Versuche schon seit Wochen, den Atom 77 6-fach Zahnkranz von meinem PXN10 zu zerlegen.
Der raubt mir noch den letzten Nerv!
Leider habe ich momentan keinen Schraubstock zur Verfügung und der Abzieher lässt nur Gabelschlüssel (18er) zu.
Konnte auch nur die äußeren 3 Ritzel entfernen, die Kränze sind ja diesbezüglich etwas speziell!