Olddutsch
Aktives Mitglied
Nix. Aber weiß man, was in so einem Zahnarzthirn vorgeht?
Ist doch son Statussymbol mit Brooks ,hebt man sich eben von den plebs ab
hauptsache es ist teuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix. Aber weiß man, was in so einem Zahnarzthirn vorgeht?
Ist doch son Statussymbol mit Brooks ,hebt man sich eben von den plebs ab
hauptsache es ist teuer
Ich habe an einem Rad Brooks Band in passender Farbe zum Sattel. Fährt sich angenehm und sieht nicht schlecht aus. Als das drangewickelt wurde wußte ich noch nicht, dass es ein Statussymbol ist. Das ist ja wahnsinning peinlich![]()
Und was ist Campagnolo > Record dann bei Leuten, die das Rad nur zum Brötchen holen ausführen?Ist doch son Statussymbol mit Brooks ,hebt man sich eben von den plebs ab
hauptsache es ist teuer
Habe den richtig nice abgesägt, fahre doch kein MTB, wah?!Hmmm,
der Lenker ist aber auch Mist...![]()
![]()
hipstereske Grüße
Martin
zu dem Plastikteil bei der 600er: Falls die Schaltung eventuell doch nicht korrekt eingestellt worden ist (Zielgruppe U 16), dann bleibt sie wohl doch nicht so schnell im Hinterrad hängen und zerstört Rahmen, Nabe und Speichen. Ich finde das ziemlich vorauschauend.
Bevor das Plastikteil irgendwas verhindert sind andere Teile des Schaltwerks schon innig mit den Speichen verbunden, das kann also nicht der Zweck sein![]()
kommt ganz auf den Winkel an.
Die obere Rolle muss erneuert werden, die ist total abgewetzt. Das Verbleiben des Kunststofftellers würde ich davon abhängig machen, ob es mit der neuen Rolle passt oder nicht.
Jute statt Plastik!Bevor das Plastikteil irgendwas verhindert sind andere Teile des Schaltwerks schon innig mit den Speichen verbunden, das kann also nicht der Zweck sein![]()