Hey,
ich habe mir neulich was aus England mitgebracht:
Anhang anzeigen 453216
Eine alte Trispoke aus Russland. Vermutlich zwischen 1993 und 1998. (Nachdem der Warschauer Pakt zusammenbrach, mussten viele russische Militärzulieferer ihre Produktsparte mit zivilen Gütern erweitern. Diese Trispoke ist ein Resultat davon... Irgendwie ein wenig gruselig... aber wer Rotorblätter für Kampfhubschrauber aus Kohlefaser zaubert für den ist doch so eine Trispoke ein Kinderspiel. Gerüchteweise (laut der Übersetzung aus einen skandinavischen Forum *jetzt wirds irgendwie auch noch mystisch* soll "Juna Moscow" oder zwischenzeitlich auch "Juno Moscow" ein Ex Zulieferer für Antonow gewesen sein))
Anhang anzeigen 453217
Das Ding lief richtig sche**e. Das musste ich nochnichteinmal einspannen um zu merken, dass das Ding voll die Seuche ist. Konen total durch und der Freilaufkörper ... Ach vergiss diesen Freilaufkörper. Ich habe die Vermutung dort wurden keine Kugeln drin verbaut sondern kleine Milchzähne von traurigen Waisenkindern... Aber für geschenkt Daumen hoch!
Anhang anzeigen 453218
Naja jetzt will ich das Ding zumindestens einmal summen hören... Vielleicht wächst sogar das Vertrauen für öftere Spazierfahrten. Wie angemerkt liegt das größte Problem beim Freilaufkörper. Da muss hundert prozentig Ersatz her! Nur eben diesen finde ich nicht.
Da muss der Freilaufkörper rein.
Anhang anzeigen 453220
So sollte der Freilaufkörper aussehen.
Anhang anzeigen 453221 Anhang anzeigen 453222
Außendurchmesser 16,1 mm pm 0,2mm Steigung so etwa 2mm.
Meine Frage ganz simpel:
Habt ihr eine Idee wo ich einen passenden Freilaufkörper finden könnte?