X
x-berg
Mal eine Frage an die Rahmenbauexperten. Ist Sifbronze (heißt das so?) das gängigste Flussmittel (?) im Stahlrahmenbau?
Danke!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jein, es wird nichts kaput machen ist allerdings nicht der beste Kombination. Der Gewindeabstand is wohl den gleiche aber der Format der Nute ist leicht anders und als Mann ständig zwischen der eine und der andere wechselt könnte es zu Ärgern kommen.Hallo,
Sind folgende Teile kombinierbar:
Camp record Nabe mit 35x24F Gewinde
Und shimano dura ace MF-7400 Schraubkranz?
LG
Siftbronze braucht ein höheres Temperatur als Silber, deswegen benutzen viele Rahmenbauern Silber.Mal eine Frage an die Rahmenbauexperten. Ist Sifbronze (heißt das so?) das gängigste Flussmittel (?) im Stahlrahmenbau?
Danke!
Mal eine Frage an die Rahmenbauexperten. Ist Sifbronze (heißt das so?) das gängigste Flussmittel im Stahlrahmenbau?
Danke.
Das ist eine sehr gute Idee! Werd ich morgen mal probieren, wenn ich einen anderen LRS zur Hand habe.
Jein, es wird nichts kaput machen ist allerdings nicht der beste Kombination. Der Gewindeabstand is wohl den gleiche aber der Format der Nute ist leicht anders und als Mann ständig zwischen der eine und der andere wechselt könnte es zu Ärgern kommen.
ist das franz?Danke dafür. Hat jemand zufällig ein Schraubkranz für 35x24?
Grüße
Nein, da gibts ja keine Schaltgassen.müssen die Ritzel einer UG Kassette in bestimmten positionen montiert werden (drehung)?
Index markierung?
Das fiel mir im Nachgang noch ein. 120 mm Hinterbau ist schön eng. War das Nuovo Record Schaltwerk überhaupt dafür gedaht. Bzw. mit Spacern, wie @Flat Eric sagt könnte man das adaptieren.Rennrad, 120mm Einbaubreite hinten, mit 5-fach-Regina-Kranz und Nuovo Record Schaltwerk.
Nein, ITA.ist das franz?
wozu sind die zwischendrin angeordneten kürzeren zähne?Nein, da gibts ja keine Schaltgassen.
Der Unterschied von Ital. Freilaufgewinde zu dem üblichen BSA Gewinde sind nur wenige 1/100. mm , und da Innengewinde ( Kranz )Nein, ITA.