Autosol
Hast du die Erfahrung mit beiden gesammelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Autosol
Als langer Putzmeister mit ddr produkten möchte ich gerne von euch wissen: Was erzeugt bei Alu mehr Spiegelglanz
Autosol oder Nevr Dull
Danke!
Spiegeliger wird es imho mit Autosol, aber es ist auch mehr Einsatz nötig
Deswegen mit Karipol hinterherpolieren.Elsterglanz ist so grob da kannst du Ventile mit einschleifen
Kannst Du auch Kinex-Schalen verwenden, die haben das Lager ja auch gebaut.Ich hab dieses Athena-Lager aus der 8-fach Campagnolo Zeit.
Ich würde gerne die ITA-Schalen gegen BSA-Schalen tauschen. Lässt sich sowas noch online kaufen bzw. welche Informationen müsste ich hier im SUCHE-Thread nennen, um die passenden Schalen mit BSA Gewinde zu bekommen. Meine Schalen sind beide 19mm hoch, falls das hilft.
Beste Grüße
Rahmenbauteile werden immer ohne Gewinde hergestellt. Diese werden erst am fertigen Rahmen reingeschnitten.
Natürlich du wieder ....
Red nicht so einen Unsinn , schau dir mal das Bild an , was sehen deine rußgeschwärzten Piratenaugen da :
Tretlagergehäuse Rohteile MIT GEWINDE DRIN
Hallo olddutsch,ITA wäre 70 x XXX Lg
BSA " 68 x XXX Lg
da hast du schon eine diferrenz von je 1mm pro Seite,ob dann die Welle noch mit BSA Schalen korrospondiert steht im Raum
Vorrausgesetzt es ist kein Patronenlager
Meins ist gar kein wd40 * *... aber auch kein Caramba, sondern eine Hausmarke? aus dem Baustoffhandel meines Vertrauens (Viohl gabs schon, als Bauhaus noch ein ganz neuer, aktueller Architekturstil war... ) Werde meine Arbeitsmittel heut Abend auf dem Heimweg um Caramba ergänzen...WD 40 * * ... hast Du mal richtiges Kriechöl versucht? Ansonsten in Cola marinieren oder Stickstoff (Eisspray, wenn ich das richtig verstanden habe) versuchen, Nicht mit grober Gewalt. Ach ja, mein altes Leiden: Gewinderichtung...
Danke! Das war die gesuchte Antwort. Wenn ich links öffne sehe ich ja mehr vom Zustand da drinnen und Kriechöl, Wärme und Kälte besser anbringen.Wieso fälschlicherweise links zuerst? Ist doch richtig, das ist doch nur die Schale / Führung wo das eigentliche Lager drin sitzt.
Rechts muss aber leider unbedingt raus... die linke Führung könnte man ja zur Not alt lassen.
Welche Bremshebel eignen sich für Nutzung mit V-Brakes (XT 90er Jahre)?
Danke schonmal!
Wie siehts mit Bremshebeln für Deltas aus?Da brauchst Du welche mit passendem Seileinholweg: Tektro * * RL520
Welche Bremshebel eignen sich für Nutzung mit V-Brakes (XT 90er Jahre)?
Danke schonmal!
ich bilde mir ein irgendwo Reparatursätze dafür zu haben... oder waren die für ein andres Parallelogramm-Modell?Finger weg von XT 739 V Brakes,das chlagen die Gelenke aus,kann man nicht revidieren
ich bilde mir ein irgendwo Reparatursätze dafür zu haben... oder waren die für ein andres Parallelogramm-Modell?