5-fach 14-28 harmoniert sehr schön mit 47-50 vorne. Das gibt dann 10 echte Gänge (Halfstep). Man kann das dann noch mit einem zusätzlichen kleinen Kettenblatt für die Berge erweitern.
Ich bin in den Bergen
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5-fach 14-28 harmoniert sehr schön mit 47-50 vorne. Das gibt dann 10 echte Gänge (Halfstep). Man kann das dann noch mit einem zusätzlichen kleinen Kettenblatt für die Berge erweitern.
EDITH lacht mich schon wieder aus weil ich so langsam tippe.![]()
Weiten traue ich mir auch noch selbst zu, eine Kontrolllehre für die Ausfallenden ist auch da. Aber, in diesem Fall würde ich sogar lieber alles so lassen. Wenn ich einen 5fach 14-28 Schraubkranz nehme, vorrausgesetzt es gibt noch welche von Shimano, kann ich das fast überall hier fahren, die Abstufung ist dann halt ein wenig schaltfauler. Anyways - werde ich im noch zu erstellenden Aufbaufaden ansprechen, erstmal muss das Wetter besser sein damit schönere Bilder bei rauskommen.
Kann man anhand der Seriennummer sagen von wann das gute Stück ist? Ich lese da WP 0000551 mit einem liegenden S. Worksop November 1980?
Anhang anzeigen 471177
Seh ich nebenbei nicht so, jede Information ist hilfreich und gern gesehen. Auch wenn nicht alles umgesetzt werden kann was vorgeschlagen wird erweitert das ja immer mal die eigene begrenzte Perspektive![]()
I...120mm EBB - habe ich keine Laufräder da, was mache ich?
Ja , gibt (gab) es mit langen Bolzen ( Teil 13 + 14 ).
Anhang anzeigen 471221
ja, aber reicht die ja begrenzte Menge im Gabelrohr denn aus um den Vorbau wegzuzaubern oder muss ich die Füllung x mal wiederholen?Rohreiniger + 60 Grad warmes H2o bescheunigt den prozess
das ist aber keine 1050... 1050 war single pivotJa , gibt (gab) es mit langen Bolzen ( Teil 13 + 14 ).
Anhang anzeigen 471221
ja, aber reicht die ja begrenzte Menge im Gabelrohr denn aus um den Vorbau wegzuzaubern oder muss ich die Füllung x mal wiederholen?
Antwort von mir : Das Bremseneinbaumaß ist wichtiger , das solltest du messen / nachfragen , bei kurzen Bremsen kann es sein das das nicht geht , auch der Abstand Ausfaller bis Sitzrohr kann mal kritisch sein , lange horizontale lassen mehr zu .Sch.....
Au ja , falsches Bild....das ist aber keine 1050... 1050 war single pivot