G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man Suntour-Schalthebel mit Schellenbefestigung auch auf Sockel umbauen? Ich vermute nicht ohne zusätzliche Teile, da braucht man dann die Anschläge einer Sockelversion, oder?
Ich glaube, das geht gar nicht. Wenn ich mich recht erinnere sind die Hebel komplett anders. Mein Centurion hatte einfachere Suntour- Hebel (VX?), da wollte ich Superbe- Hebel von einer Schellenversion nehmen, passte aber nicht. Ich habe mir dann Superbe Rahmenschalthebel besorgt. Wenn dir das Thema sehr wichtig ist sag bescheid, dann schraub ich den ab und schau nach ...
Von Sakae Ringyo (SR) gibt es sowas , ich meine die nennt sich "Silstar" , bei einigen Modellen davon ist das Kettenblatt
nicht wechselbar ist also mit der Kurbelmitte verpresst und die hat ungekröpfte Armen .
@biciclo hat gerade eine von diesen Kurbeln zu verkaufen ist iwie anders gelabelt. SR hat die vielmals mit den Rad-Herstellern wie Raleigh etc gelabelt. Silstar ist so eine Eigenmarke von SR.
Kann mir jemand die masse eines Shimano Anlötsockels geben,da ich mir einen bauen will
Sollte für ein Tri Color Rahmenschalter passen
Kauf doch einfach die:
http://www.ebay.de/itm/Shimano-braze-on-bosses-for-shimano-downtube-shifters-2-pieces-/311762189045
Dann kannst Du sie selbst vermessen.![]()
Sag mal diese alten Shimanosockel passen doch nur mit speziellem Adapter für neuere Indexhebel .Kauf doch einfach die:
http://www.ebay.de/itm/Shimano-braze-on-bosses-for-shimano-downtube-shifters-2-pieces-/311762189045
Dann kannst Du sie selbst vermessen.![]()
schätze 15g.Kann mir jemand die masse eines Shimano Anlötsockels geben,da ich mir einen bauen will
Sollte für ein Tri Color Rahmenschalter passen
Sag mal diese alten Shimanosockel passen doch nur mit speziellem Adapter für neuere Indexhebel .
Da sollt man vielleicht geich den richtigen Sockel anlöten.
Oder irre ich mich da ?
![]()