Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Meine persönliche Meinung zu diesem Aufbau:
Ein derart auffällig lackierter Rahmen steht immer im Mittelpunkt. Anbauteile haben sich also zurückzuhalten, sowohl in Farbe als auch der Form.
Sattel: Grenzwertig und Lenkerband geht gar nicht, also beides einfach schwarz!
Flaschenhalter: Minoura Dura Cage in silber, passen gut zur Gruppe, sind leicht und stabil.
Die Gruppe passt gut, die Carbon-Sattelstütze ist grenzwertig, schöner fände ich silber oder Titan. Dazu passend ein Titan-Vorbau, gibt es auch in 1 Zoll oder wie Du schreibst ein silberner Aluvorbau. Gibt es neu in 1 1/8 Zoll, die Hülse macht keineProblem, fahre ich seit Jahren.
Unbedingt mindestens einen, besser 2 Spacer raus oder einen passenden Rahmen kaufen.
Noch Fragen? Aber ich: Wie schaltet man diese sch**ß verdam*te Rechtschreibkorrektur aus?
Vielen Dank für die Einschätzung und die Tipps!
Du bist mir aber sicher nicht böse, wenn ich mit einigen Deiner Vorschläge nicht konform gehe!
Definitiv ist, daß mir der Rahmen min 2cm zu klein ist - das meinte damals netterweise schon der Verkäufer!
Ich wollte das kunterbunte Teil aber unbedingt haben!
Nebenbei...
Sollte ein Android-BS auf Deinem Handy laufen, kannst Du zumindest die Rechtschreibprüfung in den Einstellungen unter "Sprachen und Eingabe" ausschalten!
Die Wortvorschläge kann ich auf meinem Handy in den Tastatureinstellungen abstellen!