Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es einen Trick mit dem man abgebrochene Einstellschrauben aus den Ausfallenden bekommt?
...ja verschiedene, je nach Situation.
Bei meinem Novy ist eine abgebrochen. "Außen" bündig mit der Ausfallenden abgebrochen. Innen komme ich noch mit dem Schraubendreher dran. Traue mich aber nicht zu drehen weil die Schraube recht fest sitzt.
Könnte dir ein solches Werkzeug helfen? SchraubenausdreherGibt es einen Trick mit dem man abgebrochene Einstellschrauben aus den Ausfallenden bekommt?
Vielen Dank.Schaftmitte bis Lenkermitte, waagerecht. Würde sagen Du hast da einen 120er Vorbau und damit schon einen ordentlich langen. Vielleicht brauchst Du statt Koga was italienisches, die bauen die Rahmen doch immer länger?
Könnte dir ein solches Werkzeug helfen? Schraubenausdreher
https://www.conrad.de/de/schraubenausdreher-set-m3-m18-gedore-6759620-1462077.html
Das schadhafte Stück dürfte allerdings recht filigran sein!?
Damit würdest Du den Schraubenrest linksdrehend aus dem Gewinde kriegen, wenn kein Kreuz, Innensechskant, 6Kant oderoder -kopf mehr da ist zum schrauben
Hallöchen liebe Bastelfreunde! Ich habe leider gestern ne kleinen Crash gehabt und bin auf meinen Hinterbau gefallen. Nun hat das HR ne 8, was für mich kein allzu großes Problem darstellt, viel unangenehmer ist, dass die Sattelstrebe meines geliebten 70er Mars Rahmens nun ne ordentliche Biegung aufweist. Ich hätte mittel und Wege, das wieder gerade zu biegen, die Frage ist ob das dann noch stabil ist... Was meint ihr? Versuchen oder gleich neues Bike? Hab halt eigentlich grad keine Kohle für ein neues...
Kann man eine Aussage dazu treffen, ab wann in etwa das aktuelle, kurze, Bremsschenkelmaß von 39 - 49 allgemein wurde? Mit den 90-ern oder früher...
Danke für die Tipps! Hab leider keine lose HR-Nabe und keinen Platz fürn ganzes Hinterrad, brauche den Platz zum arbeiten. Hab einfach ein Stück Holz in entsprechender Breite zwischen die Ausfaller geklemmt und Versuche es gerade mit n paar Hölzern und nem Spanngurt wieder grade zu ziehen... Absurd widerspenstig diese Mannesmann Heizungsrohre! Komme maximal Millimeterweise voran!
Danke!
aber es ist schwer zu sagen was da passen würde - ich hatte eins (vorschell und siegessicher) bestellt - aber dann hat der Lochabstand nicht gepasst....
Mit dieser wursterei wirst du kein erfolg haben