@blende8acht : Schau einfach mal in die Felge rein: Da könnten anzutreffen sein: 5,5mm Sechskant-Nipppel, 4mm Vierkant-Nippel oder andere.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin
meine mich zu erinnern das vor Jahren jemand in Tourforum von einem "Ersatzteilservice für klassische Campa Teile" geschrieben hat. Suche Achsen für klassische Campa Record Naben
@lagaffe
habe ich türlich gemacht. Es ist ein 6-Kant und der 6mm Park tool Schlüssel ist zu groß. Bloß gibt es da noch diverse weitere. Nach meiner Recherche ist von 3/16", 5,0mm und 5,5mm möglich. Eine Armada an Schlüsseln bestellen und den passenden nehmen, den Rest zurück schicken ist nicht meine art.![]()
Hallo,
ich suchte einen Schlüssel um eine Shimano Bremse zerlegen zu können.
Anhang anzeigen 483992
Dass war glaube ich schonmal ein Forumsbeitrag. Ich habe ihn aber leider nicht mehr gefunden.
Danke schonmal
Muss man da nicht die kleine Innensechskantmadenschraube lösen , und dann kannst du dieses komische Vielzahndingens einfach abschrauben , ich meine da passt ein ganz simpler Maulschlüssel ( 13mm ) rüber .
Allerdings solltest du vorher den Innensechskantkopf der Zentralschraube erreichbar machen ( Feder aushängen z.B. )
Da passt imho ein normaler Ringschlüssel
An dem Federhalter ( mit dem du ja auch das Spiel der Bremsarme einstellst ) ist doch eine Schlüsselfläche , da passt doch ein Konusschlüssel , und diese komische Vielzahnmutter drehst du lose davor und danach selbige hochkant in einen Schraubstock zum festhalten , konterst mit dem Konusschlüssel.War vielleicht ein schlechtes Beispiel, aber ich brauche so einen komischen Vielzahndingens. Denn bei der 6400er Bremse schraube ich vordere die große Innensechskantschraube und das Dingens muss ich kontern.
Anhang anzeigen 484037
Das Sieht ehr nach Lack aus,schleifen
Hallo!
Habe ein Koga Miyata mit 5-fach Schaltung. Bin gerade dabei diese einzustellen.
Spweit alles gut, außer das die Kette nicht mehr aufs kleinste Ritzel schaltet.
Was kann das sein? Kettenlänge hat damit nichts zu zun oder?
Gruß bagger
Oder zuviel Spannung auf dem Bowdenzug?anschlagsschraube für den äusseren anschlag zu weit drin ?