Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch präziser : "Antiverliervorrichtung" für unmontierte Bremsen , diese Einstellschrauben gehen oft verloren .
Habe hier einen Regina Schraubkranz, der zwar leicht läuft, aber eben auch etwas rau.
Habe es schon mit etwas Feinöl versucht, keine Verbesserung. Fett ist im Freilauf ja eher fehl am Platz.
Hat jemand einen Tipp wie er wieder knackig läuft?
Kleber?!Hallo,
mein rechter Shimano Lenkerendschalthebel vom Typ SL-BS77 hat sich seines Kunststoffüberzugs entledigt:
Anhang anzeigen 494763
Hatte hier schon mal jemand selbiges Problem und gibt es vielleicht Ideen, wie man das Teil am besten wieder dauerhaft befestigt bekommt? Freue mich über lösungsorientierte Erfahrungsberichte und sonstige konstruktive Vorschläge.
Hallo Zusammen,
kurze Frage. An meinem Peugeot-Radl, sind Rigida Felgen, dunkel eloxiert verbaut, und zum Teil die Bremswange auf das blanke Alu ramponiert. In meinem Leichtsinn, würde ich jetzt das Resteloxal an den Wangen vorsichtig runterschleifen und das Eloxal sonst lassen. Oder hat jemand Tipps wie ich die Felgen wieder aufbereiten kann?
Besten Dank schon mal im Voraus!
Hallo zusammen,
ich habe heute ne neue Kette, Connex 808, verbaut. Leider läuft die Kette nicht ganz sauber. Die Schaltröllchen vom verwendeten Nuovo Record Schaltwerk fluchten nicht 100% mit den einzelnen Kettengliedern. Soll heissen, dass die "Zacken" zunächst auf den Nieten aufliegen und dann erst in den Hohlraum rutschen. Dadurch vibriert die Kette, weil sie jedesmal leicht nach unten gedrückt wird.
Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich was ich meine.
Anbei noch ein Bild, ich hoffe darauf erkennt man das Problem.
Danke für euren Rat und viele Grüße
Chris
Anhang anzeigen 495786
5-6fach Kette verwenden![]()
Die Kombi läuft eigentlich gut, hast Du am Schaltwerk etwas geändert?ich habe heute ne neue Kette, Connex 808