Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe. Wobei das Paket noch relativ frisch aussieht, oder?
Kann man so nicht sagen. Wenn Du eine stark gelängte Kette verwendet hast arbeitest Du die Täler in den Ritzeln weiter aus. An den Zahnspitzen ändert sich da nichts. Eine springende neue Kette ist da ein guter Hinweis auf starken Verschleiß glaube ich.
Frage an die Weinmann 605 Experten: Weiß jemand, zu was dieser Plastik-Dippel (roter Kreis) da gut sein soll, der die Bewegung der Arme nur einschränkt und auf den ersten Blick außer Quietschen nix bewirkt ...? Kann man den nicht einfach rausmachen/weglassen?
Anhang anzeigen 513267
Anhang anzeigen 513268
Könnte man.......? Kann man den nicht einfach rausmachen/weglassen?
Ahhh, das könnte natürlich sein ... Danke ...ich könnte mir vorstellen das die Bremse dann vibriert beim Bremsen
Guter Hinweis ... Ebenfalls danke ...Wenn es quietscht versuch einfach mal ein wenig Balistrol und gut ist.
Danke ... Alles klar, ich lass ihn drin ...Wenn man dieses Teil wegläßt, sollte die Funktion der Bremse eher schlechter als besser werden...
bewegt man sich dann schon auf Rasant-Niveau?...einschränken sollte der Kunststoffeinsatz nichts. Der Kunststoffclip soll die Reibung zwischen den Bremsarmen veringern und ein flächiges Anliegen beider Arme beim Bremsen verhindern. Wenn man dieses Teil wegläßt, sollte die Funktion der Bremse eher schlechter als besser werden...
Kann ich ne 9x Kette auf 10x Kassette fahren?
Die 10x Kette is ja aussen bissl schmaler
Mal nur so aus Neugier: Warum fährst du 10fach als Rahmenschalter? Bist du da nicht ständig mit einer Hand am Unterrohr am rumfrickeln aka schalten? Weil meist - je mehr Gang desto schalt ;-)sagt ma kann ich des RD7700 mit DA 10x Rahmenschaltern auf ner 10x DA Kassette fahrn?