V
vent
Ob die Idee so gut ist, weiß ich noch nicht, aber dennoch...
Über die Zeit sammelt sich Einiges an, und ich habe hier mittlerweile ein paar optisch nicht mehr allzu schöne alte Teile rumliegen. ...Und ein ziemlich leichtes Tigra-Rahmenset... Das Rahmenset hüte ich wie einen Augapfel, aber um die zerkratzten Teile ist es nicht allzu schade. Was mich interessieren würde ist, wie leicht das Tigra wohl werden könnte...
Also: Der Rahmen und die Gabel sind tabu. An welche der Anbauteile sollte ich besser nicht mit der Bohrmaschine gehen?
Anbohren wollte ich Kurbelarme, Kettenblätter, Sattelstütze, Bremsen, Griffe, Schalthebel, Umwerfer, Schaltwerk und den Lenker. Beim Vorbau weiß ich noch nicht... Staubkappen braucht kein Mensch, Griffgummis und Sattel haben potential, und an den Gegenhaltern und Schnellspannern wollte ich ebenfalls rumfeilen.
...Soll allerdings nach Möglichkeit auch kein Projekt für Selbstmörder werden...
Über die Zeit sammelt sich Einiges an, und ich habe hier mittlerweile ein paar optisch nicht mehr allzu schöne alte Teile rumliegen. ...Und ein ziemlich leichtes Tigra-Rahmenset... Das Rahmenset hüte ich wie einen Augapfel, aber um die zerkratzten Teile ist es nicht allzu schade. Was mich interessieren würde ist, wie leicht das Tigra wohl werden könnte...
Also: Der Rahmen und die Gabel sind tabu. An welche der Anbauteile sollte ich besser nicht mit der Bohrmaschine gehen?
Anbohren wollte ich Kurbelarme, Kettenblätter, Sattelstütze, Bremsen, Griffe, Schalthebel, Umwerfer, Schaltwerk und den Lenker. Beim Vorbau weiß ich noch nicht... Staubkappen braucht kein Mensch, Griffgummis und Sattel haben potential, und an den Gegenhaltern und Schnellspannern wollte ich ebenfalls rumfeilen.
...Soll allerdings nach Möglichkeit auch kein Projekt für Selbstmörder werden...