Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, von eben dieser Gruppe.sagt mal,
gibt es 8-fach schraubkränze fürs rr?
(ich will ein mavic challenger mit einer DA 74** fahren...)
danke
natal
Wenns leicht werden soll, kommen sowieso nur Schlauchreifen in Frage!Statt Felgenband verwende ich Tesafilm.
6 – 7 Lagen Tesa straff gespannt ins Felgenbett gezogen hält bei mir durchaus 9 bar aus.
Das Loch für´s Ventil nachher mit einem erhitzten Nagel einschmoren, keinesfalls einstechen.
So fahre ich seit bald 20 Jahren ohne Probleme!
Eine Bitte an Shimano 600 Tricolor und 105 1055/1056 besitzer: könntet ihr mal bei euch die Breite der Kurbeblattarme der Kurbel messen (im Foto unten die korrespondierende Breite des Kettenblattes rot markiert):
Ich frage, weil ich bei meiner Santé 19,8mm messe (wahrscheinlich nominell 20) und ich auf der Suche nach passend breiten Kurbeblättern bin (und ich vermute dass Santé hier mal wieder speziell ist) und ich hoffe, dass die Tricolor und die 105er genauso breit sind (da ähnlich von der Generation). Wer kennt Kettenblätter, die an der Stelle 20mm breit sind? Die Sugino, die ich habe, sind schmaler (17mm). Danke.
OK, Danke!Habe mal nachgemessen: Shimano 600/6400 hat an der Stelle 17mm. Die 600er Kettenblätter passen recht gut auf Stronglight Speedlight-Kurbeln...
Anhang anzeigen 55545
Müste doch eigentlich problemlos funktionieren!?
Danke, dann probiere ich das mal aus!Klar, warum nicht!?
Mal ne Frage - Wie lange braucht es ein geschmiertes Campa Innenlager auszubauen und nen nagelneues Simano einzubauen? Die hier in der Schweiz (bin bei meiner Freundin) wollen 50 Sfr. dafür weil das angeblich ne halbe Stunde dauert!!! Das ist doch nur kurz abschrauben, rausholen und neues reinschrauben, oder vertue ich mich da? In Deutschland zahle ich da 10 Euro für...