𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Einen Akkuschleifer oder einen Dremel kannst du schon dafür hernehmen. Die 16 Volt machen wenig Aua.![]()
Ums Aua gehts dabei net, sondern um den techn Tod des Geräts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Akkuschleifer oder einen Dremel kannst du schon dafür hernehmen. Die 16 Volt machen wenig Aua.![]()
Ok ok,
offensichtlich ist mein humoristischer Ansatz verloren gegangen.
Aber wahr ist was ankommt.
Also mea maxima culpa.
Nachdem das geklärt ist will ich noch etwas Sinnvolles beitragen.
Jemand der sich hauptberuflich mit Carbon befasst, hat mir vor Jahren erklärt das man beim Sägen von Carbon (und andrem verbundenen Fasermaterial) ein ordentliches Tape über die Schnittstelle bappen soll. Dann franst es weniger aus.
So nun schafft was.
Mille - Greetings
@L€X
OK, sowas dürfte gehen. Da sind die Lüftungsschlitze nur hinten. Zur Not klann man die auch noch mit Stoff abdecken.Ums Aua gehts dabei net, sondern um den techn Tod des Geräts
...............Das mit dem Tape kann man so allgemein net stehen lassen - kommt aufs verwendete Faserhalbzeug an......
siliziumkarbit ist das zauberwortEs gibt u.a. auch von Cyclus ein Sägeblatt für Carbon.
und passt das in meine Säge?Es gibt u.a. auch von Cyclus ein Sägeblatt für Carbon.
mehrere verschieden lange...Wenn Du eine Metallhandbügelsäge hast,ja!
mehrere verschieden lange...
Habe mal gegoogled, das gibts ja baugleich auch von Birzman und Parktool. Angeblich für Sägen mit 10 oder 12" Hmm, das ist ja schon ein Unterschied, nirgends steht, wie lang das Blatt ist.Wenn Du eine Metallhandbügelsäge hast,ja!
Grrrrr.....ich habe schon so was befürchtet.......Ausbohren und Gewinde Nachschneiden
Grrrrr.....ich habe schon so was befürchtet.......
von aussen sieht man nichts?Hat einer mal einen Tipp, wie ich möglichst unkompliziert eine abgebrochene Einstellschraube aus dem Ausfallende bekomme?
Wollte gerade eine neue Schraube mit Rändelmutter eindrehen und nach ein paar Umdrehungen ging es nicht weiter.
Da steckt wohl noch ein Rest drin......
Nee, leider nicht sonst hätte ich schon versucht es mit einer Spitzzange rauszudrehen.von aussen sieht man nichts?
Ist die in dem Rickert Rahmen abgebrochen, war überings nett, mal wieder mit dir @RoKaDo guten Kaffee in authentischer Location zu schlürfen
.