Colortech in PulheimKennt jemand einen Betrieb der einen Alu Gepäckträger + Lowrider im Raum Köln pulverbeschichten könnte?
http://www.color-tech.org/1.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Colortech in PulheimKennt jemand einen Betrieb der einen Alu Gepäckträger + Lowrider im Raum Köln pulverbeschichten könnte?
zitiere mich mal selbst.moin,
habe eine 8 fach kassette (hg cs 70) auf einer
tricolor nabe (fh 6402) beim laden um die ecke
mit der passenen "nuss" festziehen lassen.
(wollte mir jetzt nicht extra dafür das teil holen)
allerdings haben alle ritzel etwas spiel, bzw. die kassette sitzt locker..
welchen distanzring brauche ich, oder ist der konterring nicht fest genug angezogen?
(kann mich leider nicht mehr errinnern,
ob bei der kassette der distanz ring dabei war.)
danke.
?
Diese Tabelle hatte ich auch schon studiert.
Kettenlänge korrekt?neu installiertes Rival AXS Schaltwerk mit 10-28 hinten und 46 Zähnen vorne. Ist der extreme Winkel so richtig? B-Gap Schraube ist ganz rausgeschraubt, sonst wird der Abstand zu groß. Schaltet an sich gut, sieht aber irgendwie nicht richtig aus
+ 1So langsam komme ich mir schlecht ausgebildet vor.
Ich habe nur so einen komischen Klotz und den Meßuhrenhalter, danach mußte ich produktiv sein...
Allerdings habe ich drei Kupferhämmer zur Bezwingung von räudigen Vorbauschrauben und ähnlichem im Besitz.
Merke: Ohne Feile geht´s ne Weile, ohne Hammer is´n Jammer.![]()
Chris,+ 1
Och für den Georg bin ich nochmal in Gurkenwerkstatt, sollte von 1977 sein im ersten Lehrjahr, sowas schmeißt man natürlich nicht wech, ab und zu noch im Einsatz.
Anhang anzeigen 1590913
Anhang anzeigen 1590914Anhang anzeigen 1590915
Da haben wir uns alle Blasen an den Händen geholtChris,
genau diesen Mikrometerhalter (so hieß das bei uns) habe ich im Grundlehrgang auch gefertigt.
![]()
Kommt auf den Verwendungszweck an (würde ich sagen).Wie geschrieben
1 Kg sollte der Hammer schon mitbringen
Ehr auf die Mukelatur im OberarmKommt auf den Verwendungszweck an (würde ich sagen).
Um sich die Wünsche aus dem Kopf zu schlagen, kann der Hammer nicht groß genug seinKommt auf den Verwendungszweck an (würde ich sagen).
Das Ja bezog sich auf verschiedene Ergopower-Hebel. Die sind, wie die Schaltwerke mit A und B gemarkt.Nein - sie sind nicht voll kompatibel.
Ja - Sie haben identische Schwenkbereiche pro Seil-Einholung.
Es gibt verschiedene Ergopower für das ältere und das neuere Schaltwerk.
Das verstehe ich nicht. Wenn sie den gleichen Schwenkbereich pro cm Seil-einholunh haben, warum sind sie dann nicht kompatibel und warum brauchen sie dann verschieden Ergopower??? Oder habe ich dich völlig mißverstanden?
BTW:
Das ältere Schaltwerk ist ja viel schöner!
Was du nicht alles so in deinem Keller stehen hastJetzt hab ich gedacht, den elendigen Mavic FTS L Freilauf rüste ich mal fix auf Kugellager um.
Nylonbuchse raus, ø32mm Lagerpassung drehen und ein 2RS 25x32x4 Lager rein....
Äääh, danke Mavic für den gehärteten Freilaufkörper
Vorhin mal geprüft, sportliche 78HRA/54HRC Rockwell.
Andere machen Alufreiläufe.Anhang anzeigen 1590962
Anhang anzeigen 1590963