Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man nehme den Freilauf mit zu einem techn.Grosshandel der O Ringe hat,u der Verkäufer wird den richtigen im sortiment finden falls campa Normteile verbaut hat.so einfach.zumindest in meinem Umfeld in SH
Was spricht dagegen mit den Teilen, in die sie passen müssen im Laden aufzulaufen und auszuprobieren?
Oh...Den Link hat er schon von mir bekommen....
Konntest Du ja nicht wissen....
Ich hadere am Rahmen irreversibele Veränderungen vorzunehmen, finde es bei den doofen M4,5 aber auch okay.
Ich tendiere dann eher dazu, die Sachen aus der Zeit zu verwenden. Bei dem Projekt von @Oldie-Pedalleur wären es mir auch zu viele Variablen (friktioniertes SW, indexierte Hebel).
Ähnliches steht aber bei mir auch an: Ergos mit japanischen Schaltsockeln am Koga, 7f Schaltung ohne Änderungen am Rahmen. Ich bin gespannt![]()
hier bin ich!...
Und das sieht dann auch so aus, daß man die Feilerei nicht sieht. Irgendwo gibt es hier auch Bilder, wo ich das schon mal gezeigt habe.
Mit ein wenig Übung schafft das jeder halbwegs begabte Grobmotoriker.
Klingz nach Frust dein Problem
Was wir hier treiben is ein Hobby und dient zur entspannung,also ganz ohne Stress sollte man auf der Suche nach nem X Teil gehen
Hobby u Stress das passt nicht zu einander
Ich dachte du hättest den defekten noch als Muster.
Ich habe nur ein Fragment eines defekten als Muster![]()
...mach doch einen ausflug nach milano...![]()
So mal eben eine kleine 70er Trainingsrunde gedreht und das begehrte Teil für @biciclo abgeholt.
Anhang anzeigen 540340
Mach nen eigenen faden auf, gepäckträger würden hier schon mal selbst gebaut.Mal ne Frage an die Löter hier. Ich würde gerne mal ein paar Hartlötversuche starten.
Welchen Brenner empfiehlt ihr, welches Lotmaterial, Flussmittel...?
Ich weiß, das wurde schonmal hier irgendwo durchgekaut, kann aber nix finden.
Vielen Dank schonmal und
viele Grüße Armin
Mal ne Frage an die Löter hier. Ich würde gerne mal ein paar Hartlötversuche starten.
Welchen Brenner empfiehlt ihr, welches Lotmaterial, Flussmittel...?
Ich weiß, das wurde schonmal hier irgendwo durchgekaut, kann aber nix finden.
Vielen Dank schonmal und
viele Grüße Armin