Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallöle, wie ermittle ich denn das passende Innenlager für mein KOGA Full Pro? Hab eben eine 7400er Kurbel geschossen und benötige ein passendes Innenlager mit 4-kant. Da momentan aber noch eine 105er Octalink Kurbelei verbaut ist, kann ich ja schlecht die Länge der Welle messen!
Anhang anzeigen 603793
Man lernt nie aus: Ist tatsächlich eine 7402!Sicher eine 7400er, keine 7402? Die sind nämlich unterschiedlich.
Man lernt nie aus: Ist tatsächlich eine 7402!
Au ja, jeder, der ein Reynolds Rad hat, bitte längs zersägen und die Rohrmaße online stellen, mit Foto bitte...rohrsatzthread - gute idee, @Flat Eric, bitte nicht aufregen
wird ob der vielfalt vielleich auch unübersichtlich, man müsste evtl erstmal 753 ausdiskutieren, danach den rest.
evtl auch nur reynolds...
der te könnte im erstpost vielleicht daten sammeln, damit man nicht immer alles durchforsten muß...
hab jetzt keine zeit, aber evtl haben wir ja sowas schon???
Wir machen das dann aber auch mit ColumbusAu ja, jeder, der ein Reynolds Rad hat, bitte längs zersägen und die Rohrmaße online stellen, mit Foto bitte...
Da ist gar nichts unterschiedlich: Sowohl FC-7400 als auch 7402 benötigen eine Wellenlänge v. 112 mm (BSA).Sicher eine 7400er, keine 7402? Die sind nämlich unterschiedlich.
Da ist gar nichts unterschiedlich: Sowohl FC-7400 als auch 7402 benötigen eine Wellenlänge v. 112 mm (BSA).
Allein die FC-7410 benötigt eine kürzere Welle (103 mm), weil sie gekröpft ist.
Lager ist geordert! Vielen Dank noch für die schnelle Unterstützung!Ja, einen Beitrag später korrigiert.
aber nur mit metrischen!Wir machen das dann aber auch mit Columbus
Danke. Aber das Ding ist nicht verstellbar oder so - muß/soll das so sein?Das ist ein Bremsarmzusammendrücker, um den Zug leichter klemmen zu können. Die Ösen passen auf die 10er Muttern der Bremsgummis.
Hat jemand eine Idee, wofür das gut ist und wie es zu verwenden ist?
Anhang anzeigen 603943