Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann musst du lernen Fragen zu präzisierenIch war mir nicht sicher da das Campa Sport Schaltwerk nur eine Umlenkrolle hat,wie man ablängt ist mir schon bekannt seit ein paar tagen![]()
Dann musst du lernen Fragen zu präzisieren![]()
Ich hätte sie natürlich auch gleich wegschmeißen könnenDu wolltest eine Carbongabel richten?![]()
Wenns passt...
Das wäre mein AnsatzDas ist ja meine Frage
Denke mal, einfach probieren...
So, so, die Nippel sind also sinnvoller als dieser Vorschlag.Hier mal ne Antwort
Abgerissene falsche Schaltzugnippel in Campa Rahmenschalthebel kann man mit ner kleinen Lötflamme zuleibe rücken,die Nippel sind aus Sinn
Also Du meist Schimanski´s Nippel sind aus Zinn?Abgerissene falsche Schaltzugnippel in Campa Rahmenschalthebel kann man mit ner kleinen Lötflamme zuleibe rücken,die Nippel sind aus Sinn
Also Du meist Schimanski´s Nippel sind aus Zinn?
Das ist keine Kasette sondern ein Schraubzahnkranz ( leider mit schon arg vermurksten Abschraubklinken ) dafür brauchst du einen Abzieher der in die 2 Nuten knapp neben der Achsmutter eingreift , also 2 Stege hat .Hey,
ich bin noch am lernen was alte Rennräder abgeht und wollte euch mal fragen wie ich die folgende Kassette ab bekomme?
Ich nehme an man braucht ein spezielles Werkzeug, da es hier nicht mit so einem tretlager abzieher (siehe bilder) geht.
Wie heißt so ein werkzeug, wie benutze Ich es oder geht es ganz ohne extra neues Werkzeug auf einem einfachen weg???
Danke im Voraus!!!![]()
Beim Lagersitz nachfräsen passiert? Sieht aber mMn. nicht so aus, als müsste man Angst bekommen …Kratzspuren zwischen Gabelschaft und der Hülse der unteren Lagerschale.
Anhang anzeigen 605009
Untere Lagerschale an der gleichen Stelle